Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
Wieso funzen die Gegner im Editor net?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn ich die Gegner im Siedler5 Nebelreich Map Editor setze (ID= 2, NICHT Mehrspielerkarte, für jeden PB_Headquarters 1, PB_Village Centre auf XD_Village Center) setze, funzen die net, die stehen nur rum und man kann se net angreifen. Was mach ich falsch???
|
|||
|
|
|
Hi,
also falls du es noch nicht weisst wie das geht werde ich dir gern helfen. Also das alles spielt sich im Skript ab. Jetzt fragst du dich vielleicht was ist ein Skript Also von da aus wird alles gesteuert(Briefings, NPC usw.) => eigentlich ist der Gegner keine KI. Lange Rede kurzer Sinn, geh einfach mal in der Menüleiste im Edi auf Skript bearbeiten. Bei "function InitDiplomacy()"setzt du nun SetHostile(1,2) ein. -SetHostile(_id, _id)(feindlich) -SetNeutral(_id, _id)(normal) -SetFriendly(_id, _id)(verbündet) Ich würde dir das Siedler 5 Wiki ans Herz legen, dort soltest du alles finden Falls du MSN hasst kannst du mich darüber kontaktieren und um Rat bitten: bochumer_dom@hotmail.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bochumer_Dom, |
|||
|
Vielen Dank, Bochumer_Dom!
Jetzt weiß ich´s endlich |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein