Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Unter welchem Verzeichnis ist die Musik von Siedler - Das Erbe der Könige zu finden??

Beiträge: 8 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube, es war irgend eine Archivdatei in welcher sich die Musik seit Teil 5 verbiergt, welche man ohne 'spezielles' Entpackungsprogramm nicht öffnen kann.

Und auch wenn es dir wohl kaum viel hilft: in der Goldedition war eine Audio-CD enthalten, welche einige Titel enthält.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Bei mir ist der Pfad:

C:\Programme\Ubisoft\Blue Byte\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige\base\shr\music

Dort müssten alle 32 Titel als MP3 sein.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Echt? Bei mir nicht - habe aber die GoldEdition... vllt. ist das da anders, aber das kann ich nicht wirklich glauben. Mmmh... doch mal schön, sich zu irren. ^^

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke. Dann müsste die Musik von den Add-Ons eigentlich in den Ordnern ...\Ubisoft\Blue Byte\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige\extra1\shr\music bzw. extra2\shr\music sein.

Beiträge: 8 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na leute

Beiträge: 1 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann man da eigentlich dann auch seine eigene Musik einfügen? Und sie dann während dem Siedeln hören?
Gruß JoJota

Beiträge: 13 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen