Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
Lösungen DEdK, Nebelreich, Frei-u. Mehrspielerkarten + allg. Tipps|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi yvistern,
schaul mal hier rein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_leftcool, MfG leftcool |
||||
|
Hi, frage zu nebelreich - einzelkarte stammesfehden: wie kriege ich mit dem schluessel das verd...Tor auf ?? danke..
|
||||
|
Hallo leute! bin neu hier und habe festgestellt SUPER SUPER tipps hier!
aber da... ritter lanzelot: Super schöne seite die du da hast! Bloß 2 bitten: 1.könntest du mir noch mal sagen wie man das spiel speichert bevor die mission vorbei ist das man weiter spielen kann?(Tschuldigung finde es nicht mehr) 2.Das du bei deinen super missionslösungen eine Legende machen kannst,ja weiss es steht da aber nicht alles,und bei manchen mission fasst garnichts aber bitte bitte noch mal eine legende wie deine punkte auf der karte weiss man nicht was das ist also wie jetzt hellblauer punkt auf der karte was ist das also bitte noch für jede karte alles beschriften also alle blauen alle ... punkte alle S alle sw ... weisst du manches weiss man aber manches nich weisst du wie bei den ersten missionen das steht nirgendwo was die ganzen X bedeuten!? Es würde mich und bestimmt auch andere erleichtern! (das soll keine unterstellung sein!) Trotzdem super seite! "verbeugen vor lanze lord" Ich weiss der traffic bei dir ist schnell voll! aber wie du schon gesagt hast machst du das ja nach und nach.... Also dann noch eine frage bei so einer seite wie lange hat das gedauert die zu machen? (ca in stunden) Danke schon mal im vorraus lanze lord! |
||||
|
Ach lanzelot frage 1 hat sich erledigt Aber BITTE mach das mit den legenden zu den karten zu jeder missionskarte und schwupp dann ist deine seite PERFEKT!!!
Und bitte schnelle antwort von lanze lord damit ich weiss das du noch da bist! Und gleich danach das machen mit den karten damit deine seite auch schnell perfekt ist |
||||
|
wow, sehr hilfreich
|
||||
|
|
||||
|
Hi meine lieben!
wühle mich gerade durchs nebelreich und da soll man in der dritten Karte (fahrende händler) brunnen bauen aber in keinem von den gebäude- oder siedlermenüs sind die angegeben "verschönerungen" zu finden und das obwohl alle technologien ausgebaut sind (kommt zwar vor dem erforschen im menü -obelisk usw.- aber sobald die technologie erforscht ist steht nix mehr da), die gesamte karte erobert, alle schatzkisten geöffnet usw. bin ich nur zu blöd oder ist das ein bug. ohne brunnen kann man nämlich auch nicht weiterspielen. vielleicht weiss ja jemand von euch ein lösung danke boby q |
||||
|
![]() |
Hatte ich erst auch nicht gesehen (Dank dem "super" Handbuch in der GE
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Hallo Lanzelot
Danke das Du die soviel Arbeit gemacht hast ich wäre sonst total verzweifelt gewesen. COLOR:RED]Vielleicht hast du jemanden der auch die Lösungen von Legenden hat Danke[/COLOR] |
|||
|
|
|
Lanzelot Entschuldigung für den Schreibfehler soll nicht wieder vorkommen(erste Zeile soll natürlich dir statt die heißen)
|
|||
|
Neue Heimat für die Lösungen von Ritter lanzelot
http://www.siedler-games.de/forum/siedler-5-dedk-loesun...zelot-loesungen.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BW_SpiderFive, |
||||
|
|
|
Ich kann nur sagen: WOW!!!
Super gemacht! Ich hab dummerweiße bei Mission 7 (Folklung) die Steine weggesprengt, und daraufhin wurde ich regelrecht von feindlichen Truppen überrannt; wenn ich auch tapfer verteidigt habe Naja, jetzt werde ich sofort deine Variante ausprobieren, hoffentlich klappts da! Vielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Werwolf-Girl, |
|||
|
|
|
Vielen Dank nochmal für die Lösungen, ich habe jetzt Folklung ohne weitere große Schwierigkeiten geschafft.
Ich hätte allerdings dazu noch was anzumerken: 1. (Aus deiner Lösung: ) "An der Stelle im Westen kommen nur einmal Gegner, danach können die Truppen nach Osten gezogen werden, die Barbaren plätten oder ablenken, wie auch immer. Ich habe einfach eine Handvoll Schwertkämpfer bei Wintereinbruch zu den Typen geschickt und dann gaaaanz weit nach rechts am Kartenrand entlang laufen lassen." Das mit dem Ablenken hat bei mir nicht geklappt, genausowenig wie ichs hinbekommen habe die alle auszuschalten (warum auch immer, ich bin wohl einfach zu doof), aber ich hab dazu noch ne Variante gefunden: Ich bin im Sommer mit Ari zum nördlichsten Siedlungsplatz hochgelaufen, der der da ober liegt wo's auch eine Kiste gibt. Wenn man jetzt mit ihr nach Osten läuft, so weit wie möglich auf die Hügel rauf, kann sie von dort aus seelenruhig auf die Räubertrupps schießen, ohne dass die was dagegen unternehmen könnten. So hatte ich schon mal zwei Trupps Schwertkämpfer heimlich beseitigt. Dann hab ich alle Helden (bis auf Helias, der die Kiste aufgemacht hat und den ich dann einfach oben stehenließ, und Dario, der inzwischen den Barbaren abgeholt hat) zusammen mit ein paar Schwertkämpfern nach Osten in den Sumpf laufen lassen und mit Hilfe von ein paar Türmen, die ich einfach so weit wies ging nach vorne gebaut habe, alle Räuber umgelegt und dann noch ein paar weitere Ballistatürmchen in die Landschaft gestellt (was eigentlich reine Vorsichtsmaßnahme war). Dann hab ich gewartet bis es wieder Winter wurde und bin mit den Helden nach oben gelaufen, durch die Stadt nach Westen bis zum Gefängnis und dort den Barbarenanfürhrer abgegeben. 2. (Auch aus der Lösung) "Nachdem die Barbaren hinterher gerannt sind, konnten meine Helden mit ihrem Gefangenen zur Festung wackeln. Man wird zwar gewarnt, der Typ könnte einen Fluchtversuch unternehmen, bei mir hat er brav den ganzen Sommer bei meinen Helden gewartet und ist dann auch brav mit bis in den Knast getrottet." Ich habs nicht mal bis zu meiner Burg geschafft, da war der Typ plötzlich schon wieder weg, und das ganze 5 Male nacheinander. 3. "Nehmt zwei oder drei Helden, aber nicht gerade den lahmen "Alten" und holt Euch den Barbaren (B), bewegt Euch aber zügig, da die Typen mit den Ponys ziemlich schnell ran sind. Aber darum kümmern sich die Türme und die aufgestellten Truppen." Ich hab nur einen Helden rübergeschickt, das hat mir völlig gereicht. Und die Türme, von denen ich soger 5 gebaut habe und dann ganze 6 Trupps Lanzenträger drumrumgestellet, haben die Pferdchen nicht beeindruckt. Die sind mir einfach hinterhergalloppiert und haben sich den Barbaren geschnappt, und als sie dann die Heldenverfolgung endlich aufgaben, ham sie angefangen mein Dorf abzureißen. Ich bin einfach zu doof. LG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Werwolf-Girl, |
|||
|
|
|
Hab jetzt Old King's Castle durch und wollte dazu auch noch ein paar Anmerkungan machen:
Wenn man mit Ari und Helias nach Andala geht und dem Geizkragen von Bürgermeister die 2000 überreicht, dann räumen die den beiden netterweise den Weg frei, sodass man mit ihnen wieder zu den anderen Helden kommt. Er erklärt dann noch ganz bereitwillig, dass er eine Armee zusammenstellt und einem zur Seite steht, allerdings haben mit seine paar Pferde und Schützen gar nichts gebracht. Währenddessen erklärt sich auch die Sache mit dem Felsen, der sich nicht sprengen lässt und plötzlich verschwindet: Der Bürgermeister redet was von wegen, dass der Weg zu Kerberos nur im Sommer frei ist... womit ich vorgewarnt war. Ich auch weiß nicht ob es Zufalll war, oder ob es daran lag dass ich aus Versehen einen Turm mitten auf den Durchgang gebaut habe, aber die feindlichen Truppen haben brav gewartet bis ich anmarschiert kam und sie attackiert habe. Was ich auch noch versucht habe, ist, mit einigen Schützentrupps den zugefrorenen Fluss nach Süden runterzulaufen, dort woher die Angreifer immer auftauchen. Die haben sich dort ein recht nettes Plätzchen eingerichtet gehabt, die Burg über allem anderen und gleich dahinter die Militäranlagen (unter denen außer bei der Kanonengießerei je eine Truhe lagen), alles gesichert durch ein paar Türme, die ich zerstört habe und danach die Burg auch. Wenn ihr die restlichen Gebäude auch noch plättet, habt ihr einen Steinbruch, einen Eisenschacht und einen zusätzlichen Siedlungsplatz, was ich sehr nützlich fand. Noch weiter südlich bin ich noch auf eine (oder zwei, bin ich mir nicht mehr sicher) Eisenmine(n?) gestoßen. Außerdem haben die ständigen Angriffe dann auch aufgehört. Wenn man diesem seltsamen Gebirgspfad nach Norden folgt, und zwar bis ganz oben. liegt ein wenig westlich davon eine Abtei. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit der auf sich hatte? LG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Werwolf-Girl, |
|||
|
Die Lösungen stehen wieder zur Verfügung
http://www.siedler-games.de/forum/siedler-5-dedk-loesun...zelot-loesungen.html |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
Lösungen DEdK, Nebelreich, Frei-u. Mehrspielerkarten + allg. Tipps