ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Lösungen DEdK, Nebelreich, Frei-u. Mehrspielerkarten + allg. Tipps
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ritter_Lanzelot
Geschrieben am
hier der versprochene Link für die Lösung

http://www.siedler-portal.de/vb3/s5/s5/index.htm

ein großes Dankeschön an Chromix, der den Platz zur Verfügung stellt
Smile

edit von haep1:

Neuer Link für die Lösungen:

http://www.siedler-games.de/forum/siedler-5-dedk-loesun...zelot-loesungen.html

Danke an SpiderFive

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 248 | Registriert: 24.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
Geschrieben am Beitrag ausblenden
spamm spamm

Beiträge: 248 | Registriert: 24.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
so, den Threat wieder nach oben schieben... Smile

Super!!!! Danke!!! Big Grin

Beiträge: 16 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
H-J
@Ritter_Lanzelot ,

hi ritter der Tafelrunde,da hast du Dich aber angestrengt,echt Gut diese Lösungsvorschläge!

Nur hast Du dich bei der Überschrift verhauen,weil da 2 x Folklung steht!

Sonst,weiter so!!!

H-J

Beiträge: 76 | Registriert: 11.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
quote:
Originally posted by H-J:
@Ritter_Lanzelot ,

hi ritter der Tafelrunde,da hast du Dich aber angestrengt,echt Gut diese Lösungsvorschläge!

Nur hast Du dich bei der Überschrift verhauen,weil da 2 x Folklung steht!

Sonst,weiter so!!!

H-J

ist halt Mist, wenn man Seiten einfach mit "speichern unter" kopiert....

H-J
@Ritter_Lanzelot,

Jetzt ist es korrekt!

H-J

Beiträge: 76 | Registriert: 11.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
und das war noch das kleinere Übel...

Bild von DaltS_St_Pauli
Das ist ja Klasse - du hast dir ja richtig Arbeit gemacht.

Aber eine kleine Anmerkung zu Helias Voodoo Zauber: Ich habe mir damit schon die eine oder andere Kanone des Gegners geschnappt Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 08.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von zackewsftl
MSN does not support status - click here for the profile.
quote:
Originally posted by Ritter_Lanzelot:
hatte heute mal wieder etwas Zeit...

http://www.kv-rudolstadt.drk.de/s5/index.htm

bitte nicht verlinken, kopiert einfach den Inhalt mit einem Vermerk auf mich (Ehrensache) Smile
Smile

Super-Seite. Hat mir gefallen. Nun habe ich bei der Mission "Die Flut" über 10 000 Holz,Lehm,Steine und Eisen. Alles Technologien erforscht und eingesetzt. Wann kommt denn die Diebin, die durch den Felsspalt passt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zackewsftl,

Gruesse
aus Freital
Wolfgang

Beiträge: 57 | Registriert: 17.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
quote:
Originally posted by zackewsftl:
Wann kommt denn die Diebin, die durch den Felsspalt passt?

Hast Du die Lösung richtig gelesen?
Erst, wenn Du zu dem Händler gehst, erzählt er Dir, dass er den Schlüssel in der Stadt vergessen hat und nur Ari, die im Knast sitzt, ihn holen könnte.
Und erst dann kommt sie frei...

Bild von zackewsftl
quote:
quote:
Originally posted by zackewsftl:
Wann kommt denn die Diebin, die durch den Felsspalt passt?

Hast Du die Lösung richtig gelesen?
Erst, wenn Du zu dem Händler gehst, erzählt er Dir, dass er den Schlüssel in der Stadt vergessen hat und nur Ari, die im Knast sitzt, ihn holen könnte.
Und erst dann kommt sie frei...

War mit allen 3 Helden-Dario-Erec und Helias bei dem Händler, der hat keinen Mucks gesagt. Habe ihn versucht mit jeden der 3 Helden anzusprechen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zackewsftl,

Gruesse
aus Freital
Wolfgang

Beiträge: 57 | Registriert: 17.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
Hast Du es mal mit Schlägen versucht???
Smile
War ein Joke, hast Du die ersten Wünsche von Leonardo schon via Tribute-Menü erfüllt?
Vielleicht wird der Spruch erst dann frei geschalten?
Hat der Händler ein Ausrufezeichen über dem Kopf?

Bild von zackewsftl
quote:
Hast Du es mal mit Schlägen versucht???
Smile
War ein Joke, hast Du die ersten Wünsche von Leonardo schon via Tribute-Menü erfüllt?
Vielleicht wird der Spruch erst dann frei geschalten?
Hat der Händler ein Ausrufezeichen über dem Kopf?

Tribute-Menue steht 1.000 Holz drin - erfüllt- Häkchen. Händler hat kein Ausrufezeichen.

Gruesse
aus Freital
Wolfgang

Bild von Ritter_Lanzelot
dann bin ich mit meinem Latein am Ende,
Mission noch mal neu starten???

Hallo
wenn du dem Wissenschaftler Holz gegeben hast, dann kommt noch Lehm und Eisen. Dafür musst du immer wieder mit Leonardo sprechen (dann sagt er dir, was du als nächstes brauchst). Wenn er Schwefel will, dann kannst du mit dem Händler reden. (Schwefel bekommst du nur beim Händler)
Gruß

Beiträge: 21 | Registriert: 30.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
ich hatte vorausgesetzt, das er schon wegen dem Schwefel zum Händler geschickt wurde. Deswegen ja die Frage wegen dem freischalten.....

Hi
ich glaube nicht, dass er Leonardo schon alles gegeben hat. Wenn ich seinen Text so durchlese, dann bezweifle ich sogar, ob er Leonardo das Holz gegeben hat.
@ zackewsftl
du musst auf das Häkchen im Tributmenü klicken, das Häkchen bedeutet nicht, dass der Auftrag bereits erfüllt wäre. Wenn du alles erledigt hast, dann verschwindet der erledigte Auftrag aus dem Tributmenü.....
Gruß

Beiträge: 21 | Registriert: 30.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Ritter_Lanzelot

was du in deine Tipps und Tricks bezüglich der Helden-Fähigkeiten auf deiner Page noch hinzufügen könntest:
Man sollte Erecs Rundumschlag erst ausführen, wenn seine Aura aktiviert ist, dann tötet er mindestens 8-10 Gegner auf einmal, wenn er mittendrin steht.

Der Tip könnte für den einen oder anderen noch ganz nützlich sein.
Sonst super gemacht deine Page. Ich bin leider schon zu weit, sonst hätte ich auch nach deinen Lösungsvorschlägen gespielt. Aber der F1-Trick ist super. Danke!
Man lernt halt nie aus.... ;-)
Gruß

Bild von Ritter_Lanzelot
quote:
Originally posted by DarkDragon1984:
@ Ritter_Lanzelot

was du in deine Tipps und Tricks bezüglich der Helden-Fähigkeiten auf deiner Page noch hinzufügen könntest:
Man sollte Erecs Rundumschlag erst ausführen, wenn seine Aura aktiviert ist, dann tötet er mindestens 8-10 Gegner auf einmal, wenn er mittendrin steht.

werde ich tun
quote:
Originally posted by DarkDragon1984:

Der Tip könnte für den einen oder anderen noch ganz nützlich sein.
Sonst super gemacht deine Page. Ich bin leider schon zu weit, sonst hätte ich auch nach deinen Lösungsvorschlägen gespielt. Aber der F1-Trick ist super. Danke!
Man lernt halt nie aus.... ;-)
Gruß

das habe ich auch nur in einem Forum gelesen, war glaub ich von SpiderFive oder so...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ritter_Lanzelot,

Bild von Ca3sarius
da haste dir aber ne menge arbeit gemacht, lanzi Wink

kommste trotzdem mal wieder bei uns vorbeigucken? oder hab ich dich verschreckt? Wink

c3

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1370 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
Eh Alter, seit wann hast Du einen neuen Namen??

Wenn Stringhold 2 raus ist, bin ich wieder bei Euch, versprochen. Zockst Du auch Siedler?

Bild von Ritter_Lanzelot
leider kriegt man diesen Thread nur mit Spam nach oben, da ihn keiner oben fest macht ...
Heul Heul Heul

Wenns hilft, schieb ich auch mal Wink

btw. die Lösung is ok - hätte sie für die ein oder andere 10mal neugestartete Mission durchaus gebrauchen können Big Grin

Ich mach mich morgen dann an die letzte Mission Beam

Korrektur: ich mach mich morgen an die vorletzte Mission Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerSlade,

Beiträge: 3 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
Warum sagst du das nicht gleich Lanzelot Wink

Solang man hier beim Thema bleibt ist das kein Problem! Nun muss nix mehr "gebumpt" werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rushki,

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ritter_Lanzelot
Smile thx Smile

Lanzelot freu dich schonmal auf die letzte Mission Big Grin
Absolut unfaires Massengemetzel Demonic
Das schöne daran ist das in der fetten Burg am Ende Einheiten mit 5 Stars spawnen hehehe
Aber absolut geil zum Aufbauen - ich glaub ich hatte zum Schluss ein Bevölkerunglimit von 750 oder so