|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo und zwar gehtz darum , ich habe mir das game vor gut 2 tagen gekauft habs auch sofort installiert nun ging mein windows ma wieder drauf wollte das game neu installn patch usw alles drauf cd eingegeben wurde zu oft gebraucht nun wollte ich mir den freischalt code zu schicken lassen und das gleiche problem zu oft blabla weis net mehr was ich machen soll... evtl einer ne ´lösung? das game ist nagel neu
Maximale Aktivierungszahl erreicht. Das Produkt kann online nicht aktiviert werden. Bitte die Produktunterstützung kontaktieren Wie gesagt kriege kein code nix :/ mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: exo2008, |
|||
|
Hab genau das gleiche Problem.(Spiel gekauft auf drei eigenen rechnern installiert auf 2 musste ich dass Spiel nochmal neu installieren wegen systemneuinstallation) und jetzt kommt sobalt ich den patch installiertr hab die online registrierung un d die sagt mit dass der code schon zu oft verwendet wurde. Ich weis nich mehr was ioch tun soll da kauft man sich das spiel extra unkanns dann nich mal spielen
|
||||
|
Das Installieren ist nicht das Problem.Aber warum wieder neu Online Registrieren wenn es schon ist.Du brauchst doch nur wenn Du Online gehst die CD-Key eingeben und Dein Nicknamen und Passwort eingeben wenn Du doch Registriert bist.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: siedlerei2007, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|