ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Folklung, kann den Anführer nicht finden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich sitz jetzt schon Stunden an dieser Mission, das Lager hab ich aber der Anführer lässt sich nicht blicken. was nun??????????????

Beiträge: 3 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HI!
Es ist zwar schon ewig her, seit ich Folklung gespielt habe, aber ich glaub, ich kann mich noch ein bisschen erinnern:
Also, du musst unten bei deinem Dorf mit Dario statt geradeaus zum Banditenlager nach links laufen. Da kommst du in einen Gang und dort steht der Anführer. Den kannst du dann festnehmen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebbl8002,

Beiträge: 51 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist das der Gang wo unten noch die beiden Zelte stehen? Da bin ich schon wie oft rein gelaufen der Anführer ist nie da. Ich verzweifel bald, das kann doch nicht so schwer sein :-))

Beiträge: 3 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Hallo.
Es gibt soweit ich weiß zwei Felsen, die du wegsprengen kannst. Einer führt dich zum Anführer.

Es gibt aber auch Zahlreiche andere Threads, die dieses Thema behandeln.(bspw. dieser)

Dort müsstest du schon die Antwort finden.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, danke das hab ich auch alles schon gelesen,die beiden felsen sind weg, aber bei mir ist weit und breit kein anführer zu sehen.hab auch schon versucht das durch den kampf zu lösen,aber es sind einfach zuviel.
ich werd jetzt einfach nochmal von vorn anfangen, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, keine ahnung, wenn´s dann nicht geht schmeiß ich´s aus´m fenster und geb auf.

Es gibt zwei Wege im Westen durch die Berge, jeder ist mit Felsen versperrt, die Pilgrim wegsprengen kann. Du hast wahrscheinlich den nördlichen Weg genommen. Dort sind eine Menge Gegner, die du erst erlegen musst.
Nimm aber den südlichen Weg, dies ist der geheime Weg zum Anführer der Räuber. Der Anführer ist allerdings nur im Winter in seinem Lager.

Beiträge: 61 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen