ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Nebelreich Mission Kampf oder Flucht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

hab da mal ne Frage zu oben gennater Mission.

Hab es geschafft mit allen LE auf die Hauptinsel zu kommen, dass war ja nicht schwer. Hab auch die Brücke gebaut auf die Nebeninsel mit der Burg von dort hab ich dann die Zugangsbrücke für die Nebelreich-Monster gesprengt. Jetzt soll ich einige Feuersignale entzünden. Das erste hab ich ja gefunden allerdings brauch ich 2000 Eisen dazu und anscheinend gibt es eine Insel mit sehr viel Eisen.

JEtzt meine Frage wie komm ich um Himmels Willen auf diese Insel????

Es gibt noch eine Möglichkeit für eine Brücke wo ich dann an den Friedhof und an das 2. Feuer komm und die andere Möglichkeit da sind dann die MOnster wieder.

Kann mir bitte jemand helfen oder am Besten ein Bild schicken wo die Brücken eingezeichnet sind??

Danke im Voraus

Beiträge: 6 | Registriert: 23.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du musst nach oben also über die steinmine gehen dann is da wieder ein brückenbauplatz aber achtung nebelvolk kommt wenn du sie baust und auf die insel gehst

Beiträge: 65 | Registriert: 09.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vergiss die Signalfeuer einfach. Der Fuzzi war für meinen Geschmack eh viel zu gierig.
Du kannst die Dämonen recht leicht abwehren, wenn du bei wichtigen Gebäuden alles voller Ballistatürme baust, besonders bei den Burgen. Dazu stellst du noch Fallen mit Salim und Selbstschusskanonen mit Pilgrim auf. Wink

Beiträge: 25 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Nebelreich Mission Kampf oder Flucht

Terms of Use