ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Editor: Legenden oder Nebelreich?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Siedler-Freaks,

habe die beiden Add-Ons zu DEdK Legenden und Nebelreich. Beiden Add-Ons liegt ein Editor bei.

Welchen soll ich jetzt nehmen? Welcher ist besser? Wo liegen die Unterschiede?

Danke,
cat19

Beiträge: 9 | Registriert: 06.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe beide ausprobiert und lege eigentlich keinen unterschied fest

Hoffe ich konnte helfen! Roll Eyes

Beiträge: 13 | Registriert: 06.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
Nicht ganz richtig. Ob du jetzt den Editor vom Legenden oder vom Nebelreich ist entscheident, für welche anderen Spieler die Karte noch gedacht ist. Legendenmaps kann man nämlich nur mit dem Legenden Add On spielen. Genauso verhält es sich beim Nebelreich.

Außerdem enthält der Legendeneditor die Texturen und Objekte, die neu durchs Add on hinzugekommen sind. Sowie einige Erneuerungen und Verbesserungen zur Steuerung. Das Handbuch für den Nebelreicheditor findest du hier

Viel Spaß damit Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rushki,

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, dann nehme ich den Legenden-Editor.
Nochmals danke für die Information. Big Grin

Beiträge: 9 | Registriert: 06.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei Legenden gibt es auch eine neue Spielfugur!!!
Unter:Player(Other)-Settler-("Das erste")AggressiveWolf Mean Happy
Das ist der Wolf, den man leicht mit den Tieren die nur rumrennen verwechselt

Beiträge: 4 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Editor: Legenden oder Nebelreich?

Terms of Use