ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Wie zocke ich Online gegen Real Menschen??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe eine Frage:

Wie zocke ich Online gegen Real Menschen??

Bots(Computerspieler)sind zu dumm für mich...Frown

Beiträge: 6 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich muss online zocken Frown

Beiträge: 6 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Lukas_Trochim:

Bots(Computerspieler)sind zu dumm für mich...Frown

lol die gibts auch net
und wieso musst du online zocken?

Beiträge: 33 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kannst mir nicht helfen??

ich versteh nicht genau wo dein problem liegt

Beiträge: 33 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Wie soll man dir helfen wenn du nicht genau beschreibst wo dein Problem liegt?

Es gibt online keine Computergegner, man kann nur gegen menschliche Spieler antreten.

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich konkretisiere das einfach mal ich hab mir die SiedlerBig Grinas Erbe der Könige gekauft(als Goldedition).Jetzt würde ich gerne über Ubisoft verbinden,ich hab auch mein Account eingerichtet,jetzt steht aber da es gäbe ein UpDate seit irgendwann 2006 glaub ich war das vielleicht sogar noch älter...brauch ich das und wie und wo krieg ich das und die wichtigste Frage gibt es überhaupt genug Leute die dieses Spiel Online noch zocken ist ja schliesslich auch schon was älter.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ich mal eine Runde Siedler(Das Erbe der Könige)Online mit Fremden spielen könnte.

Beiträge: 2 | Registriert: 22.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von G4F_Trible_D
hehe, das geht ja jetzt^^
hab dich ja gestern online gesehn Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: G4F_Trible_D,

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja hab mir selbst schon geholfen kennt ja der ein oder andere auch aus seim SexLeben =)
Cooles Spiel und ich freu mich noch große Schlachten zu schlagen.Und Hochkulturen aufblühen und verwelcken sehen...=)

Beiträge: 2 | Registriert: 22.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was mache ich wenn ich mich im Spiel bei ubi.com einloggen will aber es steht dann immer

Fehler:
konnte nicht bei ubi.com einloggen

woran kann das liegen??

p.s. ich und kollege wollten zusammen spielen aber bei ihm gings auch nicht...

Beiträge: 6 | Registriert: 18.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von G4F_Trible_D
das kann sehr viele gründe haben... zB keine internetverbindung, oder das spiel darf nicht darauf zugreifen (unter vista gab das bei mir mal so ähnliche probleme, kann aber auch an meiner fritzbox gelegen haben... weiß ich nicht mehr genau Smile)
es könnte auch sein, dass ubi.com einfach mal ausgefallen ist, kommt zwar extrem selten vor, hab ich aber auch schon 2 oder 3mal miterlebt^^

bisschen mehr infos zu deiner verbindung wären hilfreich...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: G4F_Trible_D,

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nun an der verbindung sollte es nicht liegen (54MB/s), (bei meinem kollegen funktionierts ja auch nicht...). ist ein dsl modem und ich bin übers w-lan angeschlossen. andere spiele funktionieren auch, und der server ist sicher auch nicht ausgefallen wenn ich auf die ubi haupt seite komme...aber was ich noch fragen wollte ist, brauch ich die erweiterung um online spielen zu können oder gab es mal einen patch oder ein update der software??

Beiträge: 6 | Registriert: 18.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die 54 MB/s von denen du da redest, sind sicherlich nur 54 MBit/s also 6,75 MB/s. Dies dürfte sich auch eher auf die maximale Übertragungsgeschwindigkeit deines W-LANs beziehen (welche aber nicht erreicht werden können sollte, da die Protokolle und ihre Sicherheitsmaßnamen auch Bandbreite fressen).

Und nur weil die Verbindung zwischen Router/Repeater und NB besteht, heißt es nicht, dass du auch online bist.
Solltest dü über einen Browser ins Internet kommen, düfte dieser Grund eher ausgeschlossen werden als so.

Das AddOn wird zum online spielen nur dann benötigt, wenn du mit anderen AddOn-Besitzern zusammen spielen möchtest.
Wäre auch ziemlich unfair, wenn man denen die sich das AddOn nicht kaufen wollen den Zugang zum online Mehrspielermodus nachträglich aberkennt.

Meine Vermutung geht mehr in Richtung:
a) Ubi.com-Server war (kurz) offline
b) Passwort oder Benutzername wurde falsch eingegeben
c) du hast, wie du schon selbst angesprochen hast, nicht die aktuellste Version

Die neuste Aktualisierung (1.7.1) kannst du von einer der hier aufgezählten Quellen herunterladen.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
dieser patch ist ja schön und gut, aber für siedler6 ^^

nun a) kann ich aus schliessen wir haben lange genug probiert...b) ist ebenfalls unwahrscheindlich(ich und mein kollege sind doch nicht beide so dumm XD)..und c) nun ich habe auch siedler 6 aber dort ist das selbe problem, beziehungsweisse dort fehlt mir der aktuelle patsch(fragt es aber beim starten des spiels), aber ich hatte bisher immer einproblem auch beim patch runterladen :/....

muss wohl einfach weiter versuchen...:'(

Ups, ist ja das Siedler 5 Forum... hier wäre dann die neuste Siedler 5 Aktualisierung (1.06).

Was das fehlschlagen der automatischen Aktualisierung bei Siedler 6 betrifft, ist dies ganz gewöhnlich (unter Vista). Einfach die Aktualisierung von Hand installieren und es funktioniert.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aha jetzt ist klar wieso ich in s6 auch nie spielen konnte Big Grin

danke für den patch von s5

Ist das eigentlich kostenlos online zu spielen?

Beiträge: 4 | Registriert: 04.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nur die normalen Internet-Kosten; BB/UBI erheben keine weiteren Gebühren.

Vielleicht liegt es daran, dass dein Firewall dir blockiert. Schaltet mal deine Firewall aus und dann wieder mal versuchen.

Beiträge: 3 | Registriert: 16.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
helfen

ubs, ist schon 13.11, gar nicht gemerkt, dass der Zeit so schnell vergingen ist.

Beiträge: 3 | Registriert: 16.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne an der firewall liegts nicht, ich habe sie schon komplet deaktiviert(sogar den teil den man normalerweise nicht sieht)

ich habe eine seite gefunden, wo steht welche ports man öffnen muss...
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1055542/m/7811095682

leider weiss ich nicht wie man einstellt das alle ports von 40000-44000 geöffnet werden...