ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Signale setzen auf der Minimap...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ubi_Law
Geschrieben am
...geht, indem man in der Minimap SHIFT hält und einen Rechtsklick mit der maus in der Minimap macht. Die Teamkameraden sehen es dann da aufleuchten.

PS: Probiert mal im Multiplayer STRG + Numpad 0 bis 8 Smile

Beiträge: 266 | Registriert: 28.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dankeschön, jetzt wissen wir mehr. Das ist schön mit STRG + Numpad 0-8, noch schöner wäre eine Liste dazu...

Beiträge: 89 | Registriert: 06.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von shakee
Online Status für 177435204
Was genau passiert denn bei Strg + 0 bis 8? Habe es noch nicht ausprobiert.

mfg.shakespeare

Beiträge: 19 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
Im Ernst???
Wusste gar nicht, dass die sowas in nem Spiel ab 6 schreiben dürfen, is ja cool!!!
Freu mich schon aufs nächste Muliplayer-Spiel Big Grin

Beiträge: 2117 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Rushki:
Da kommen Sprüche wie, "Am Arsch hängt der Hammer" Razz Ohne Misst etz*gg

lol was fürn scheiss Big Grin

Beiträge: 5 | Registriert: 28.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

PS: Probiert mal im Multiplayer STRG + Numpad 0 bis 8 Smile

Funzt irgendwie nicht. bei Strg + Numpad 5 verschiebt sich die Kamera usw. Wenn sie sich nicht verschiebt passiert gar nix. und die markierung auf der karte kann von meinem freund (verbündeter) nicht gesehen werden

Beiträge: 42 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

dan drückt jetzt mal ohne Strg! get aber nur mit dem zusatzpack und können nur team kollegen sehen. Big Grin

Beiträge: 15 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Rushki:
Da kommen Sprüche wie, "Am Arsch hängt der Hammer" Razz Ohne Misst etz*gg
......Ja; das hat mich auch sehr abgenervt! Muß ein absoluter Prol gewesen sein, der sich für besonders wichtig gehalten hat und alle anderen als Weichei bezeichnet hat, die nicht das "Schlagdraufundschluss" Spielprinzip wollen.

Beiträge: 6 | Registriert: 01.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also mein laptop hat net son num pad da stehen die zahlen auf den tataturen und das num auf entfernen kann ich das iergendwie aktivieren?

Beiträge: 65 | Registriert: 09.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Signale setzen auf der Minimap...

Terms of Use