Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

ich habe das Problem, dass die Gegner im Onlinegame schon ganze Armee haben bis ich auch nur eine Truppe habe - obwohl ich den Ausbau ziemlich schnell vorantreibe!

Was kann ich da bloß anderst machen?
Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruss:Bernd

Beiträge: 1 | Registriert: 27.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo, diese Frage schließe ich mich gleich an. Genau danach habe ich auch gerade gesucht *lach

Also kann uns jemand Tipps geben???

Ich komme gegen den vielen Profis die online sind auch nicht an :-((

Gruß Angelika
a.a.dh@freenet.de

Beiträge: 5 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich komm zwar auch nicht so recht gegen Profis an, hab aber nach WS2 schon einige Armbrustschützen. Tipp: Viele Leibeigene in die Steinbrüche und Eisenschächte. Auf gar keinen Fall Minen bauen. Eine Kirche um die Motivation zu erhöhen, weil man ab und an hohe steuern verlangen sollte. Nur Schützen ausbilden, aber erst nur Kurzbogen, weil die billiger sind und dann in den letzten Minuten, wenn man genug Schützen hat, die Schützen verbessern. Ein Marktplatz ist auch nicht schlecht, denn damit kann man engpässe überwinden. Man sollte auch die Rüstung der Schützen verbessern und im Sägewerk Befiederung und Bodkinpfeile erforschen lassen. Auch würde ich viele Sägewerke bauen um Holz für die Pfeile zu kriegen. Den Bau von Wohnhäusern und Bauernhöfen erst mal zurück stellen.

IM= IMAGINE
www.imagineclan.de.tl

Beiträge: 64 | Registriert: 02.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
Hi

Tipps kann man eigentlich viele geben, aber letzten Ende bleibt eigentlich nur eines: üben, üben, üben Wink

Spiele zwar schon länger nicht mehr online. Aber zu jenen Zeiten habe ich mir einfach ein paar gute und schnelle Spieler herausgeguckt, mit denen ich mich online angefreundet habe und sie gefragt, ob sie bissle mit mir die Aufbaugeschwindigkeiten üben möchten. Ausserdem war es ganz nützlich, sich immer mal ein, zwei MP-Maps vorzunehmen, per F8-Taste die Zeituhr einzuschalten und auch mal allein lokal auf Zeit zu trainieren.

Die Reihenfolge des Aufbau ist eigentlich oft von der jeweiligen Map abhängig. Wenn Ihr im EdK z.B. die 4er Map "Nachbarn" spielt, ist es oft nicht gerade sehr ratsam einen ähnlichen Aufbau zu wählen wie bei der 6er Map "Grosse Schlacht". Dies ist aber meiner Erfahrung auch bei Nebelreich so.

Wenn Ihr Nebelreich-Maps von User spielt, kommt es auch darauf an, ob Ihr die Maps schon kennt oder Euch erst alles zusammensuchen müsst. Ausserdem ist es immer gut zu wissen, mit welchen Teampartnern Ihr spielt (faire Teamverteilung), welche Strategie für das Team allgemein gewählt wird und ob mehr auf Angriff oder eher auf Verteidigung gesetzt wird, bevor man sich dem Sieg widmet.

Im grossen und ganzen kann ich Euch nur empfehlen, viel online mit anderen zu üben. Euch dafür in andere Lobbies zu verziehen (die meisten treffen sich ja meines Wissens immer noch in der Siedlerkneipe) und für bestimmte Spieldauer ein bestimmtes Ziel festzulegen. Ist dieses nach der vereinbarten Spieldauer nicht erreicht, einfach von vorne anfangen - bis einem die Lust vergeht oder man erste Erfolge verbuchen kann. Dann immer weiter so, bevor man das nächste Ziel festlegt. Das hat mir weitestgehend geholfen. Ob es Euch hilft, müsst Ihr für Euch selbst herausfinden Wink

Gruss, Ina

----------------------------------
audiatur et altera pars! (Senecca)

Beiträge: 75 | Ort: Hessen | Registriert: 03.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use