![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Technikfrage: TrckIR Clip pro|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo,
ich nutze hin und wieder den TrackIR Clip Pro. Meist wenn ich nen Beamer nutze. Ansonsten den normalen Vektor mit der Mütze! Gestern habe ich den Clip am Beamer genutzt und ganz plötzlich hat er nicht mehr richtig funktioniert. Im Spiel war die Kopfbewegung nicht so wie sie sein sollte. In der Track IR Software hat er es richtig angezeigt! Habe nachgesehen, und alles war Richtig eingestellt: Edit / Vector Pro enabled. Ich habe die Software danach neu installiert! Nun meine Frage: Auf der ersten Seite der TrackIR Software steht ganz unten: Status: Tracking-----Tracking:Vector----Center:F12----Enable:F9 Ich war der Meinung dort unter Tracking immer “Vector Clip oder Vector pro“ gelesen zu haben! Natürlich nur wenn der Clip genutzt wird.! Kann mich aber auch täuschen! Kann mal jemand für mich nachsehen, was er anzeigt, wenn der Clip genutzt wird was dort steht! Nun funktioniert er, ich habe aber das Gefühl er wird nicht richtig von der Software erkannt! Also: Steht bei der Nutzung des Clips auf der ersten Seite der Software Tracking: Vector oder Tacking: (Vector Pro bzw. Clip) Die Lampen sind soweit am Leuchten, aber irgendwas war da faul. Gibt es wohlmöglich einen Hotkey mit dem man zwischen Vector und Vector Pro umschaltet? |
||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Danke!
|
|||
|