![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute hab ein Grafikproblem (schwer)= falsche darstellung von Reflexionen (übertrieben) kombiniert mit blauen und gelben pixeln bei manchen Texturen meine Einstellungen=Setup:ATI9800Pro;Open GL;Graifk auf Perfekt(Landschaft)
mein System= WinXp;512MB Ram;Mainboard K7S5A;Gkarte:Sapphire radeon 9800pro atlantis->Treiber:7.1;Processor:AMD Athlon 2000 Xp wenn ihr mir verraten könntet wie man bilder postet ich hab welche PS: ähnliche Probleme auch bei Call of Duty 2 |
|||
|
![]() |
512 MB RAM, Radeon 9800pro und n AMD Athlon 2000 halte ich gelinde gesagt für etwas überfordert, wenn du weiterhin auf Perfect spielen willst.
Hast ja deine Spielversion nicht bei geschrieben, aber solltest du 3.0 oder höher spielen, wirst du damit nicht Perfect mit akzeptablen FPS spielen können. Deine Grafikprobleme dürften am veralteten Treiber liegen. Poste doch mal deine config.ini. Bilder kannst du einstellen, indem du diese vorher auf einen Webserver hochlädst und anschließend hier im Forum verlinkst. Wie das genau geht, steht hier detailiert beschrieben. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/3021004604 An deiner Stelle würde ich mal den Graka-Treiber aktualisieren und die Settings etwas nach unten setzen. So bleibts auch flüssig und ohne Ruckelei spielbar. Gruss, Dierk "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Da ich auch Grafikprobleme habe, dacht ich mir ich poste es mal hier.
Habe mir vor kurzem eine Nvidia 8800GTS zugelegt und seid dem kann ich nicht mehr unter der Grafikeinstellung Perfect spielen. Kann diese auch nicht auswählen, da sie grau hinterlegt ist. Habe die aktuellsten Treiber drauf. Hatte zuletzt eine 7900GTX im PC und da lief alles bestens unter Perfect! Hier mal meine Sysdaten: Asus A8N32-SLI Deluxe Asus EN8800 GTS AMD K8 Athlon X2 Dual Core 4800+ 3GB Corsair RAM Windoofs XP Prof mit Service Pack 2 Hab schon alles mögliche übers Setupmenü und die Conf.ini versucht, aber nix geht. Seltsamerweise sind meine Frames jetzt auch viel niedriger als mit der 7900er. Mit der hatte ich im schnitt zwischen 30-80 Frames,wobei es jetz bei der 8800er nur noch 12-40 Frames sind,obwohl die Grafik schlechter ist und die Karte wesentlich mehr leisten kann. Kann mir jemand weiterhelfen??? EDIT: Andere Games, wie ARMA,COD2,Stalker etc rennen wie sau. Ist also nur ein Problem mit IL2 1946! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FRW-RON, |
||||
|
![]() |
wenn Perfect nicht anwählbar ist liegt das daran dass du DirecX als Grafikmodus gewählt hast...... Umstellen kann man das im setup.... (auf OpenGL)
88.IAP_KayJay |
|||
|
Nein habe beide Sachen getestet.
Funzt bei beiden nicht! |
||||
|
![]() |
Wenn das nicht geht ist irgendwo der Wurm drin mein Tipp alles deinstallieren und neu installieren den Kecks drauf, dann sollte es laufen |
|||
|
Tja,aber besagter KEKS ist schon vorher draufgewesen!
Ich probiers mal mit Neuinstallation, obwohl ich nicht wirklich glaube, das es was bringt. |
||||
|
So,Neuinstallation hat nix gebracht.
Alles beim alten............ Im Kleingedruckten auf der Verpackung von IL2 1946 steht aber auch das nur Geforce Karten der Reihen 3,4,5,6 und 7 unterstützt werden!Weitere Chipsätze könnten folgen. Auf der offiziellen Supportseite bin ich auch nicht weiter gekommen...Die Seite hängt sich jedesmal auf. Naja dann hoff ich mal auf meine gute Geduld...... |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Sorry, da ich schon lange keine Geforce Karte mehr benutze (gab nur Probleme mit vielen Spielen) bin ich auf ATI umgestiegen und da lief bisher alles astrein, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen, aber möglicherweise kann es schon an dem Treiber liegen wie es GreyHead schreibt
Gruss Gerd |
|||
|
@GreyHead
Benutze den grade aktuellen: 158.22 forceware winxp international whql |
||||
|
Hab mir gestern den neuen Betaforcewaretreiber runtergeladen und grad installiert.
Läuft wieder alles bestens im Perfect Modus! Satte fast immer konstante 70fps Trotzdem Danke für die Hilfe! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|