ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Pe-2 Missionen schmieren ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Eric_Hartman83
Geschrieben am
Hallo. Habe mir erst kürzlich das Pe-2 Addon gekauft. Das Problem ist nur, dass ich keine Kampagnenmission zu Ende spielen kann weil das Spiel sich aufhängt. Es kommt der Windows Fehler "zu wenig verfügbare Ressourcen" oder so (jedenfalls ein Speicher-Problem). Auch schon während den Missionen gibt es Hänger. Das sonstige Spiel ist mit der derzeitigen Konfiguration noch nie abgestürzt. In den beiden Pe-2 Kampagnen sind sehr viele Objekte eingebaut. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Rechner die Systemanforderungen nicht ganz schafft...was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...

Mein System:

MSI-K7N2-Delta
Athlon 3000+ (Barton)
1024 MB DDR-Ram
Radeon 9700 Pro
Windows XP Pro

vielleicht ist meine Auslagerungsdatei für die Anforderungen von Pe-2 nicht richtig konfiguriert?

Anfangsgröße: 1536
Maximale Größe: 3072 MB

Oder braucht man dafür noch mehr Speicher?

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von namhee2
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 413 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
danke..ich werds mal ausprobieren..

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von namhee2
Und? richtig? Confused

Beiträge: 413 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
hab's noch ned probiert...sobald ich es mal ausgiebig getestet habe schreibe ich hier wieder rein Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Pe-2 Missionen schmieren ab

Terms of Use