![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Pe-2 Missionen schmieren ab|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo. Habe mir erst kürzlich das Pe-2 Addon gekauft. Das Problem ist nur, dass ich keine Kampagnenmission zu Ende spielen kann weil das Spiel sich aufhängt. Es kommt der Windows Fehler "zu wenig verfügbare Ressourcen" oder so (jedenfalls ein Speicher-Problem). Auch schon während den Missionen gibt es Hänger. Das sonstige Spiel ist mit der derzeitigen Konfiguration noch nie abgestürzt. In den beiden Pe-2 Kampagnen sind sehr viele Objekte eingebaut. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Rechner die Systemanforderungen nicht ganz schafft...was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...
Mein System: MSI-K7N2-Delta Athlon 3000+ (Barton) 1024 MB DDR-Ram Radeon 9700 Pro Windows XP Pro vielleicht ist meine Auslagerungsdatei für die Anforderungen von Pe-2 nicht richtig konfiguriert? Anfangsgröße: 1536 Maximale Größe: 3072 MB Oder braucht man dafür noch mehr Speicher? Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
danke..ich werds mal ausprobieren..
Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
|||
|
![]() |
Und? richtig?
|
|||
|
|
|
hab's noch ned probiert...sobald ich es mal ausgiebig getestet habe schreibe ich hier wieder rein
Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Pe-2 Missionen schmieren ab