ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    kampagnen erstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo!!!
habe mich in den letzten wochen mal hingesetzt und ein paar missionen gestrickt...schöne italienmap(fehler sind mir in dem fall mal schnuppe;-) )alles schön im single playe "DE" eingefügt und lassen sich doll spielen. allerdings dachte ich mir, dass die auch als kampagne, weil die halt schön "dramaturgisch" abgestimmt sind, laufen sollten. lange rede, kurzer sinn: diese, als single player gestrickten missions kriege ich nicht in eine kampagne unter: entweder es start nicht, oder aber die missionenmaske "zittert" und friert ein. by the way:ich habe mich ehrlich minutiös an das manual gehalten-ich denke ich habe irgendeine kleinigkeit nicht beachtet oder kenn irgendeinen trick noch nicht, weil manuals sind ja bekanntlich mitunter diesbezüglich was lückig. kanns an den namen der missioonen liegen? oder am zeilenabstand im campaign.ini oder oder oder??
thanx in advance!!

gruß elmar

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    kampagnen erstellen

Terms of Use