ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Kann nicht die großen schweren Bomber fliegen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ist es normal, dass ich Bomber wie die a20, Ju52 oder der B-29 nicht fliegen kann? Oder gibs da erst irgendeinen Trick wie man die "freischalten" muss.

Danke,
und nebenbei, ich bin ein Newbe

Beiträge: 2 | Registriert: 27.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Clark_Taylor,

das ist leider normal und wird sich auch nicht ändern bzw. ändern lassen.

Siehe bitte auch hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/2101056635

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Clark_Taylor:
Ist es normal, dass ich Bomber wie die a20, Ju52 oder der B-29 nicht fliegen kann? Oder gibs da erst irgendeinen Trick wie man die "freischalten" muss.

Danke,
und nebenbei, ich bin ein Newbe

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die schnelle Antwort, find ich ja nen bisschen schade, weil gerade große Flieger mich am meisten interessieren, aber der Rest von IL2 wiegt das wohl auf.

Beiträge: 2 | Registriert: 27.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Lehnert hat ja schon den besten Link gepostet. Mean Happy Big Grin

Aber so Flugzeuge wie die B-29 machen in Il2 momentan noch wenig Sinn. Wer es nämlich realistisch mag, wird nie so lange fliegen, um mit dem Ding auf tatsächlich geflogene Einsatzhöhe zu gelangen. Auch sind die Flugstrecken auf den zur Verfügung stehenden Maps viel zu kurz.
Ich würd ja auch gerne mal ne B-17 steuern. Aber mit der Menge an Fliegern die wir zur Zeit haben, komm ich auch zurecht. Wink2

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich 90% der Flugzeuge auch nur mal angetestet habe und dann nie wieder geflogen bin. Hab mich auf meine Bf109, FW190, Stuka und Bf110 spezialisiert. Ab und an auch mal ne Heinkel 111 oder ne Me262. Alles andere nur auf diversen Dogfightservern. Aber eher selten. Big Grin Veryhappy

Gruss, Dierk Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Kann nicht die großen schweren Bomber fliegen

Terms of Use