ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ein Problem: ich kann nicht online spielen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab IL2 Complete Edition installiert und kann es nicht online spielen. Kann mir irgeneiner helfen? Wink2

Bomber

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 3 | Registriert: 12.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du dein Problem etwas konkretisieren könntest? Welche Version ist aktuell bei dir oben? Wo versuchst du online zu spielen? Welche Fehlermeldung erhälst du? und und und...

Ich tippe aber mal darauf, dass du mit IL2 complete versucht auf '46 Server (also 4.08m) zu kommen. Und das wird nicht funktionieren. IL-2 1946 ist die neueste Version (DVD - 4.07m), die musst du nochmal hochpatchen auf 4.08m. Dann solltest du online keine Probleme haben.

edit: hier noch ein link, ist aber eh kaum zu (über)sehen ganz oben im Forum http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/9631080255 Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11231 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Könntest du dein Problem bitte etwas mehr präzisieren?!

Für Hilfe brauchen selbst wir hier im Forum etwas mehr als nur "geht nicht".

Gruß Christoph

Beiträge: 306 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Sonst kommt noch sowas bei raus:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/5991041565 Veryhappy

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11231 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Eine aussagekräftige Überschrift des Threads wäre auch angebracht. Roll Eyes
Titel wie "Frage" oder "Prblem" sind nämlich fürn Arsch, wenn ich das mal so sagen darf. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8436 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Wie ordinäär ..näääää. Vergraul mir man nich den Ande... Veryhappy

Beiträge: 850 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Irgendwie ist das Sommerloch aber doch bemerkbar... Too Happy

Beiträge: 850 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Leute, seid lieb zueinander. Vielleicht ist Ande ja wirklich gerade mal 13.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
Irgendwie ist das Sommerloch aber doch bemerkbar... Too Happy

Ausser du bist jeden Tag 15 Std. mit dem LKW unterwegs Foo bitte nicht lesen !!
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Da werden Sozialvorschriften mit Füßen getreten Wink Deine Schaublätter will ich lieber nicht sehen Veryhappy

Ich verschiebe das hier mal in das Hilfe- und Technikforum.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Da werden Sozialvorschriften mit Füßen getreten Wink Deine Schaublätter will ich lieber nicht sehen Veryhappy
Ich verschiebe das hier mal in das Hilfe- und Technikforum.

Schaublätter gibt es keine, ich hab eine Fahrerkarte, aber mal Spaß beiseite ich fahre natürlich keine 15 Std. sondern halte mich an die Gesetzliche Vorschrift, wenn ich aber bei manchen Kunden warten muss kommen schon 15Std. Arbeitszeit zusammen.
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ein Problem: ich kann nicht online spielen

Terms of Use