![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ein Problem: ich kann nicht online spielen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab IL2 Complete Edition installiert und kann es nicht online spielen. Kann mir irgeneiner helfen?
![]() Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Wenn du dein Problem etwas konkretisieren könntest? Welche Version ist aktuell bei dir oben? Wo versuchst du online zu spielen? Welche Fehlermeldung erhälst du? und und und...
Ich tippe aber mal darauf, dass du mit IL2 complete versucht auf '46 Server (also 4.08m) zu kommen. Und das wird nicht funktionieren. IL-2 1946 ist die neueste Version (DVD - 4.07m), die musst du nochmal hochpatchen auf 4.08m. Dann solltest du online keine Probleme haben. edit: hier noch ein link, ist aber eh kaum zu (über)sehen ganz oben im Forum http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/9631080255 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
Könntest du dein Problem bitte etwas mehr präzisieren?!
Für Hilfe brauchen selbst wir hier im Forum etwas mehr als nur "geht nicht". Gruß Christoph |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Eine aussagekräftige Überschrift des Threads wäre auch angebracht.
Titel wie "Frage" oder "Prblem" sind nämlich fürn Arsch, wenn ich das mal so sagen darf. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Schaublätter gibt es keine, ich hab eine Fahrerkarte, aber mal Spaß beiseite ich fahre natürlich keine 15 Std. sondern halte mich an die Gesetzliche Vorschrift, wenn ich aber bei manchen Kunden warten muss kommen schon 15Std. Arbeitszeit zusammen. Gruss Gerd |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ein Problem: ich kann nicht online spielen