ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ein paar Fragen zu nVidia Grafikkarten?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Eric_Hartman83
Geschrieben am
Also ich machs kurz:

1.) Wie entferne ich meinen alten Catalyst-Treiber vollständig? Gibt es da ein Programm? Früher gab's für nVidia den Detonator-Destroyer...hab aber nichts gleichwertiges für ATI gefunden.

2.) Welcher ist der beste Forceware Treiber für Il-2 mit dem gleichzeitig aber auch aktuelle Spiele wie BF2, Call of Juarez, Darkstar One laufen?

3.) Ich habe jetzt eine GF 7600 GT? Wie lautet der Befehl in der settings.ini um das Wasser auf maximaler Qualität darzustellen? bzw. kann hier jemand seine optimalen Einstellungen für nVidia Board posten...

ja ich weiß die Suchfunktion...aber...äh...ich muss weg..

ich hab halt schon seit Ewigkeiten keine nVIdia Grafikkarte mehr gehabt und hab halt keine Ahnung mehr... Zitter

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 999 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es gibt einen catalyst uninstaller den benutze ich regelmäßig bevor ich einen neuen installiere und funzt immer bis jetzt.

max Wasser musste water oder water effects oder so ähnlich auf 3 stellen und natürlich auf Perfekt stellen.

sag mal, was hatste denn vorher fürne Karte denn ich hab auch ne Radeon9800XT und überlege auf 7600GT mit AGP aufzurüsten aber bringts überhaupt was?

Beiträge: 2617 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Zu 1. Zuerst Treiber in der Systemsteuerung --> Software --> Treiber deinstallieren, dann mit dem folgenden Tool Überreste entfernen: http://www.drivercleaner.net/

Zu 2. Benutz wenn möglich Nvdia NForce 84.21: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkart..._forceware/?url=5965
Bei den neueren Treibern hat man bei Water=3 oder 4 einen Schwarzen Ring (Grafikfehler)
Falls der Obengenannte deine Karte noch nicht unterstützt, den Aktuellsten: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkart..._forceware/?url=8470

Zu 3. http://www.sturmovik.de/wiki/index.php?title=Conf.ini

Gruss Schuetz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz,

Beiträge: 5491 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
Danke für die Tipps Leute! Sobald ich wieder in deutschen Landen bin werd ich gleich alles ausprobieren!

@kuban: Ich habe mir eine Leadtek WinFast A7600 GT TDH, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP gekauft. Ich weiß das es im Verhältnis billigere und schnellere PCie Karten gibt. Aber ich kann mir einen Umstieg auf PCIe einfach nicht leisten. In den Test diverser (Online-)Magazine ist die 7600 GT in der Preisklasse die "schnellste die man für AGP für diesen Preis aufen kann"...wenn du mehr Geld übrig hast empfehle ich dir eine 7800GT..die kostet 100€ mehr..und für über 200€ kauf ich mir keine Grafikkarte. Ich denke dass eine 7600GT für meine Ansprüche genügen wird.

Beiträge: 999 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
läuft PF da mit der Grafikkarte auf Perfekt eich flüssig?

Beiträge: 1282 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
Hab ich noch nicht ausprobiert! Frag mich im November noch mal Wink Nein ich denke es wird schon flüssig laufen, auf jeden Fall!

Bild von AldiTuetchen
Mach ich Big Grin

Beiträge: 1282 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dani_852
Hallo,
ich nutze den 92.91 Treiber von Nvidia und habe keine Probleme damit, ok..das mit dem Water=3 oder 4 (Schwarzen Ring) habe ich nicht probiert.

Beiträge: 299 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ein paar Fragen zu nVidia Grafikkarten?

Terms of Use