![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Technikforum: IL2 Complete Edition startet nicht FB+AEP+PF|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi!
Habe mir die "Complete Edition" von IL2 gekauft, für leckere 9.99 € Leider startet das Spiel nicht. ICh erhalte dafür ständig die Fehlermeldung "Bitte legen Sie die korrekte CD-Rom ein". Naja, es ist eigentlich eine DVD-Rom. Habe im I-net ein wenig geforscht und bin auf das Thema "Starforce" gestoßen. Daraufhin habe ich das removal tool heruntergeladen und ausgeführt. Doch das Spiel startet immer noch nicht! Bei mir erscheint übrigens auch immer dieser Prozess ~e5.0001, wenn ich (erfolglos) versuche das Spiel zu starten. Langsam pisst mich das echt an! Da kauft man sich legal ein Spiel und dann startet das nicht!!! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Schließlich würde ich auch gerne mal ein wenig durch die Landschaft fliegen. Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Kauf Dir Il2-1946
hau den Patch 4.08 drauf und gut ist dann kannst Du in der Landschaft rum fliegen so lange Du möchtest Das leckere Il2 Complete Edition war ein totaler Fehlkauf wegschmeißen oder zurück bringen Gruss Gerd |
|||
|
Ja, das kostet mir aber zu viel! Bin ein Sparfuchs.... Antworten hier wären der Übersichtlichkeitshalber schön. Danke |
||||
|
![]() |
Wenn Du den Link Il2-1946
anklickst hast Du Deine Antwort auf alle Spielversionen der Sturmovic Serie |
|||
|
Ja, schon mal vielen Dank! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das falsche Spiel gekauft habe.
Was mir die von gerd-freiburg verlinkte Seite sagen will, bleibt mir allerdings noch im verborgenen. Wäre nett, wenn das jemand etwas präzisieren könnte, was ich nun tun soll. Einen Patch herunterladen? Bekommt man das Spiel zum laufen, oder nicht? VIelen Dank |
||||
|
|
|
|||
|
Ok, that is not that much. Aber, warum startet die Complete Edition nicht?
Das kann doch nicht angehen, das man eine Compilation auf den Markt wirft, die nicht startet! |
||||
|
~e5.0001 ist nur eine "Überprüfung" , ob es sich auch um die richtige DVD handelt .
|
||||
|
Logisch , denn Starforce ist nicht der Schutz von der "Complete Edition" sondern Safedisk Hast Du nur ein DVD Laufwerk ? Kann ja sein , das Laufwerk mag die DVD nicht. . |
||||
|
ja, ich habe nur ein DVD Laufwerk. Aber wenn mein Laufwerk die DVD nicht mag, warum konnte ich es dann mit der DVD ohne Problem installieren?
Noch unerklärlicher ist aber, warum nach den erfolglosen Starts mein DVD Laufwerk immer verschwindet und dadurch die DVD nicht gefunden wird..... bis ich dann den PC neu starte. Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte und was man da machen kann? IL2: 1946 zu kaufen ist ja auch nicht die Lösung.... |
||||
|
"Kopierschutz".
Gehe und kaufe dir das billigste DVD- ROM Laufwerk das du finden kannst (~20€ Du kannst auch den Hersteller des Kopierschutzes anhauen der hilft Dir gerne. Oder Du besorgst dir 1946 und ne packung Keckse, da hast dan was zu knabbern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gra_21, |
||||
|
Kekse habe ich schon!
Danke an alle Ciao |
||||
|
Und trotz des leckeren Gebäcks startet das Spiel immer noch nicht???? ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
wart mal..
kaufst du 1946 brauchst du kein neues DVD laufwerk --> den keks haste ja. Die "Complete Edition" kannste ja im Rahmen Deines 2 wöchigen Rückgaberechts (ab Kaufdatum) zurückgeben und dir stattdessen 1946 kaufen. |
||||
|
es geht hier nicht um kekse im eigentlichen Sinn, oder?
|
||||
|
--> "complete edition" zurück -->il2:1946 kaufen -->Forumsuche "Keks" und alles wird gut
|
||||
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_Laszlo, ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
Leute, es funktioniert jetzt! Nach langem Probieren, habe ich endlich den besten keks gegessen. Einfach köstlich..... Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Egal, nochmals herzlichen Dank für die Hilfe! Damit ist mein Urlaub gerettet! Ciao Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_Rat_Pack, |
||||
|
|
Ich wollte es gerade sagen! Die Version der Complete-Edition braucht nämlich eine andere rts.dll als 4.07/4.08
Und die bekam man damals noch hochoffiziell von UBI. Mehr dazu hier. Aber nun ist ja alles gut |
|||
|
Hi,
@ The_Rat_Pack, wie hast du das Spiel zum laufen gebracht? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|