ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ports beim Router??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
<Guest>
Geschrieben am
Hallo

eine Frage:

Welche Ports muss ich bei meinem Router öffnen, um einen Server bei ubi.com zu starten?? Und bitte gibt dazu an, ob es UDP oder TCP ist.

Danke

Bagger

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Guest>
Geschrieben am
Also mit 21000 TCP UND UDP kannste zumindest schonmal ganz normal nen Server aufmachen. Ob das UBI Zeugs noch andere Ports braucht.. sorry keine Ahnung.

----
download my skins from il2skins.com

<Guest>
Geschrieben am
danke schön, es funktioniert.
ich hab vorsichtshalber mal noch die ports für ubi.com geöffnet, man findet sie in den Netzwerksettings, rechts unten in ubi.com.
THX

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo

Wollte auch die Ports öffnen aber ich fand die Netzwerksettings nicht kann mir hier jemand behilflich sein?
Danke

Gruss:Zolli94

Beiträge: 1 | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Welchen Firewall/Router hast Du?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ports beim Router??

Terms of Use