ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vista und Il-2?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von pilot92
Geschrieben am
hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und habe auch gleich mal ne frage bezüglich il2.Da ein neuer Rechner geplant ist würde ich gerne wissen ob sich Il2 mit Windows Vista
verträgt... wenn schon ein thread mit diesem Thema existiert tuts mir leid, den hab ich dann übersehen

Danke schonmal und gute jagd Plane

Beiträge: 555 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann ich mit ja beantworten. Big Grin

Beiträge: 9049 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
dass es läuft oder dass es so einen thread schon gibt?^^

Beiträge: 555 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Das es läuft

Beiträge: 9049 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
cool Big Grin Danke für die schnelle antwort Smile

Bild von gerd-freiburg
Hier gibt es mehrere Thread's über dieses Thema
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
ok danke und tschuldigung wegen dem neuen thread Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pilot92,

Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by pilot92:
ok danke und tschuldigung wegen dem neuen thread Bag

keine Ursache

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi bin neu hier und wollt nicht nen neuen thread öffnen hoffe das liest hier jemand

also hab mir die IL2 Sturmovik series geholt und wollte sie auf meinem mit Vista laufendem Laptop installieren nur leider doch leider startet der installer nicht weder über autorun noch über manueles starten kann mir von euch jemand helfen bin für alles dankbar

Gruß & Danke
Hunter

Beiträge: 1 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vista und Il-2?

Terms of Use