![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ich möchte Online Spielen aber wie?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Freunde
Ich spiele IL2 Sturmovik Forgotten Battles, und möchte jetzt auch im Internet spielen aber ich werde aus der anleitung nicht schlau und ich habe auch noch nie Online gespielt. Erst einmal ein Paar informationen: 1.Ich habe Windows XP Home Edtion 2.IL2 Sturmovik Forgotten Battles V1.0 3.Speedport W500 (Router) Nun zu meine fragen,was muß ich machen wenn ich Multiplayer angeklickt habe. Dort steht: 1.Auf ubi.com spielen 2.Spiel anschließen 3.Neuen Server anlegen Zu 1. Was muß ich dort machen. Zu 2. Da steht ein wert in der Server-Adresse(:21000) muß ich den verändern? über der Server-Adresse steht >Lokale Server suchen< wenn ich das anklicke steht auch dort in der Server-Adresse der wert (:21000) was muß ich hier machen. Was muß ich machen wenn ich auf anmelden gehe. Zu 3. Dort steht Name:Was trage ich hier ein? Spieltyp:Luftkampf Max. Spieler:32 Passwort:muß ich unbedingt hier ein Passwort eingeben? Anlegen:was muß ich hier alles machen? Ich weiß das höt sich blöd an, aber ich hoffe das einer von euch mir dasklar und deutlich erklären kann. viele Grüße an alle Flugkameraden euer Nopes |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Hi blitz,
ich möchte das mal antbeworten 1.: dort kannst Du dich mit dem Spieleserver von UBI verbinden. ich jedoch würde empfehlen, die hyperlobby zu installieren, dazu später mehr. 2.: hier kannst Du dich einem Spiel anschließen, wenn Du die IP oder den DNS-Namen des Servers kennst. Im LAN kannst Du hier auch den Rechnernamen verwenden. Was hinter dem Doppelpunkt steht, ist der Port. IL2 verwendet standardmäßig den Port 21000. 3.: Hier kannst Du einen Server starten und entscheiden, welchen Typ Du hosten möchtest. Luftkampf ist der typische Dogfight. Andere Spieler im Internet oder im LAN können sich dann bei dir anmelden, wie unter 2. beschrieben. Hyperlobby: Dabei handelt es sich um ein kleines Programm, mit dem sich Spieler im Internet treffen und gemeinsam gegeneinander ihre Spiele spielen können. U. a. auch IL2. Am besten gehst Du mal zur dortigen Homepage, und informierst dich dort. Die meisten Piloten treffen sich in der Hyperlobb. |
|||
|
ähm,ein reines IL-2FB in der Hyperlobby ? glaube kaum das es das noch gibt meist wird IL-2 FB + ACE( Add-On)+Pacific Fighters ( Add-On) gespielt Update auf Version 4.04m das ganze IL-2FB+ACE+PF gibt es bei AMAZON für 15€ ,nennt sich Complete Edition und beinhaltet schon das Update 4.04m . |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
ähm,ein reines IL-2FB in der Hyperlobby ? glaube kaum das es das noch gibt meist wird IL-2 FB + ACE( Add-On)+Pacific Fighters ( Add-On) gespielt Update auf Version 4.04m das ganze IL-2FB+ACE+PF gibt es bei AMAZON für 15€ ,nennt sich Complete Edition und beinhaltet schon das Update 4.04m Hallo erstmal und Danke für die auskunft, ich werde mich noch mal melden wenn ich das ausprobiert habe. Gruß N.blitz |
||||
|
ich versteh das nicht ich finde weder die neuster vers.4.04 noch ein il-2FB+ACE in der hyperlobby muss ich die versionen für die hyperlobby ode für mein il-2 downloaden
|
||||
|
![]() |
Falls Du es noch nicht gemerkt hast der Post ist schon 2 Jahre alt und die angegebenen Daten stimmen schon lange nicht mehr, Aktuell sind wir jetzt bei Il2-1946 siehe hier Gruss Gerd Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
ja ber knn ich ich il-2 fb+ace auch online spielen oder muss ich das neuste add-on habn(il-2 1946)???
|
||||
|
![]() |
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Server mehr die auf FB und AEC laufen.
Die meisten Server sind auf IL2-1946 zugeschnitten, kostet ja auch nur noch 10 Teuro, Gruss Gerd Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
hallo leute!!
weis irgendjemand ne ip fürs onlinespielen des spiels IL2 1946??? wenn ja gibts sie mir!! hab kein bock mehr gegen bots zu zokken!! danke!! |
||||
|
![]() |
Hol dir hyperlobby. Mit dem Prog gehts viel einfacher. (1946 musst du forgotten battles reingehen)
|
|||
|
Gut ich habe mir jetzt die HYPERLOBBY downgeloadet kenne aber das passwort und den usernamen nicht!! Was jetzt??
Kann mir jemand nen usernamen und das passwort dafür geben??Hoffe auf rückmeldung!! Danke!! |
||||
|
![]() |
Passwort und Callsign darfst du dir selber überlegen (beim ersten mal starten)
einfach deinen nick + ein passwort eingeben (danach musst du dein PW nochmal bestätigen) und es sollte funktionieren. Hier ist auch noch eine anleitung, sollte es nicht klappen: http://hyperfighter.sk/modules...&pa=showpage&pid=1#5 |
|||
|
hi,
wir (mein Freund und ich) wollen Pacific Fighters gerne zu zweit (allein) im Netzwerk spielen, haben auch die selbe Spielversion (4.04). Nur leider können wir uns nicht miteinander verbinden - weder über das Spiel direkt (mit IP Angabe), Hamachi oder Hyperlobby. Wir können zwar auf andere Server rauf, aber nicht zum jeweils anderen PC - und wir wollen eigentlich zu zweit alleine spielen. Wenn jemand Rat weiß, wären wir dankbar für jeden Hinweis. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ich möchte Online Spielen aber wie?