ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    PE-2 Addon - Neulingsfrage
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi erstmal!

Als Neuer hier hätte ich mal eine Frage. Ich hab jetzt schon verdammt viel über das PE-2 Addon gelesen.

Jetzt meine Frage:

Ich fliege gerne IL-2. Aber ich spiele nicht viel online. Ich hab auch viel über die Probleme mit der Installation gelesen. Zahlt sich PE-2 aus? Kann ich es auf meinem Server downloaden, dort speichern, und bei Bedarf auf meiner Gaming-Maschine installieren?

Danke für eure Antworten.

Posted 07 August 2006 18:38
Hallo!
Habe gestern ein meiner Meinung nach ganz gutes Angebot für einen Laptop entdeckt: Toshiba A100-169. Centrino Duo 1.66, ATI X1400, 1GB RAM...
für 999 Eus. Ich würde ganz gerne IL2 FB AEP PF usw. drauf laufen lassen und will auf jeden Fall zumindest eine Verbesserung zu meinem alten Rechner (1400 Athlon 512MB RAM, Ti4200) erzielen. Hat zufällig einer diesen, oder einen vergleichbaren Laptop? Die Graka soll ja nur mittelmäßig sein. Indifferent Kann man diese PCI Expresskarten eigentlich austauschen?(später mal...)
Danke!

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 1 | Registriert: 01.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, das geht. Wie das geht, kannst Du im Techikforum (oberstes Thema) nachlesen.

Ob es sich auszahlt? Naja, ohne das Add-On ginge für mich das Leben auch weiter, aber um die weiteren Add-Ons und Patches installieren zu können, wird man wohl 4.05m haben müssen. Jedenfalls nach dem aktuellen Kenntnisstand.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6993 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und außerdem gib's keine Kühe!

Veryhappy

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7721 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    PE-2 Addon - Neulingsfrage

Terms of Use