ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Kann über HL nicht mehr joinen...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von splindy
Geschrieben am
Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich keinen Server in der HL mehr joinen kann. Immer Timeout.

Das gilt sowohl für die 46er Version als auch für die noch installierte 4.05er Version.

Ich bin vor einigen Tagen von Norton Internet Security 2006 auf Zonealarm, Antivir und Windows defender umgestiegen. Zonealarm und Antivir hab ich schon abgeschaltet. Auch meinen Router hab ich schon neu connecten lassen.

Keine Änderung.

Weiß einer Rat?

Beiträge: 615 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oberfeldmaus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by splindy:
Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich keinen Server in der HL mehr joinen kann. Immer Timeout.

Das gilt sowohl für die 46er Version als auch für die noch installierte 4.05er Version.

Ich bin vor einigen Tagen von Norton Internet Security 2006 auf Zonealarm, Antivir und Windows defender umgestiegen. Zonealarm und Antivir hab ich schon abgeschaltet. Auch meinen Router hab ich schon neu connecten lassen.

Keine Änderung.

Weiß einer Rat?

Schau mal in der Verwaltung und dann unter Diensten nach ob noch irgendwas von Norton aktiviert ist, wenn ja alles Deaktivieren.

Beiträge: 3091 | Ort: Deutsche Bucht. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dieser Norton-Dreck war aunf meinem Lappi auch nach der Deinstallation noch nicht ganz fort. Da gibt es bei Norton so nen Uninstaller. Den hab ich benutzt, danach hatte ich Ruhe...

http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeninfo.nsf/docid/2005033108162039

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1586 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen