![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Dedicated Server 4.071 starten nicht möglich|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Moin Männers,
auf meinem lokalen Rechner habe ich mal testweise einen Dedi getan, weil ich was testen möchte. Ich habe die Installationsreihenfolge von 2.04 bis 4.071 eingehalten (hoffe ich), bekomme aber beim Starten der IL2Server_new.exe die folgende Meldung: Wie man sieht, ist der Server der Meinung, dass er Version 4.05 sei. Was stimmt da nicht? |
||
|
Hi Foo.bar
So dann will ich es mal versuchen. Da IL2 ein wenig dumm ist, mußt du in deinen FB/Dedicated Server ordner gehen, dort erkennst du das es eine il2fb.exe gibt. Das ist deine 4.05 exe. Der dedicated Server lädt immer nur die il2fb.exe wenn du nichts anders eingestellt hast. Die neue 4.07m oder4.071m exe sollte dort auch auftauchen, schnell zu erkennen an dem Datum hinten wann die exe datei zu gekommen ist. Jetzt must du die il2fb.exe also die 4.05 in zb il2fbold.exe umbennen . Danach benennst du die neueste il2 server.exe oder so, einfach in il2fb.exe um. Danach startet dein Dedicated server die neue Version von 4.07 oder 4.071. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StG2_Helbig, |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Das Problem ist zwar schon lange gelöst, aber trotzdem muss ich da etwas korrigieren.
Eine il2fb.exe gibt es nicht - und gab es nie - beim dedizierten Server. Abgesehen davon ist es egal, wie die Datei heißt. Die il2server_new.exe ist die EXE-Datei für den 4.05m Server. Gleichzeitig gibt es auch eine il2server.exe, die zu einer noch früheren Version als 4.05m gehört. Version 4.071m liefert allerdings wieder eine il2server.exe aus, die dann die Alte überschreibt. Das heißt, il2server.exe ist die Datei, mit der man den 4.071 Server startet (und die muss man nicht umbenennen Warum Maddox die il2server_new.exe in den Patch gepackt haben ist mir schleierhaft. Das führt nur zu verwirrung. Gruß Daniel, der immer noch auf Jiris Antwort wartet |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Dedicated Server 4.071 starten nicht möglich