![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Neuer GeForce-Treiber 94.24-schwarze Ringe passé?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hat von euch schon jemand den aktuellen 94.24 installiert?
Mich würde interessieren, ob die schwarzen Ringe über dem Wasser noch zu sehen sind oder ob das gefixt ist. Gruss Ratze |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habe auch gerade den neuen Treiber drauf, habe auch Ringe...helft mir mal kurz, welcher Treiber war der letzte ohneRinge?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Indianer, |
||||
|
Hat schon mal jemand an Nvidia geschrieben, ob die das Fixen können?
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Forceware 160.3 Wasser auf 3 und keine schwarzen Ringe.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361201 Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Von wann ist der Spruch ? 1996 ? Zur Zeit bieten AMD und ATI nicht wirklich viel Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
![]() |
Was hat AMD mit Grafikarten von ATI zu tun?
Nur weil AMD den Laden aufgekauft hat, heisst das doch nicht, dass deren CPUs auf einmal die Grafkas beeinflussen. Intel ist mit dem DualCore AMD davongefahren. Bleibt abzuwarten ob sich daran so schnell wieder was ändert. Und genauso ist es bei ATI. Was ich dauernd von Leuten höe, die Probleme mit ihren GeFurz-Karten und Treibern haben. |
|||
|
|
|
Das Problem bei den Treibern der 100er Serie is doch das die nur für die 8er- Grakageeignet sind... es gibt allerdings modifizierte.... ich vor ner Woche von ner 7900gt/256 (dachte sie wär kaputt... Problem is wohl n anderes) auf ne X1950XT7256 umgestiegen... hab deshalb den überblick verloren.
Hab den Schuetz ma gebeten nachzusehen.... der hat mehr Plan! 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
Mit dem NForceWare 84.21 sowie dann nVidia ForceWare (Inoffiziell) 96.89 bezw. spätere gemodete Treiber z.B. nVidia ForceWare 158.19 besteht das Problem mit den Ringen nicht.
http://www.laptopvideo2go.com/drivers/xp Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz, |
|||
|
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten!
Da werde ich auf den 94.24 wohl verzichten. @Indianer: Ich hab momentan den Beta 96.89 drauf, der funktioniert bis jetzt prima. Hab deswegen gefragt, weil gewisse andere Games nach einem möglichst aktuellen Graka-Treiber verlangen, um ruckelfrei spielen zu können. Ansonsten wäre ich wohl beim 60er-irgendwas geblieben - da lief wenigstens European Air War noch...das hatte 'nen geilen Sound mit dem Meatwater-Patch, meine Fresse, da kann PF net mithalten. Gruss Ratze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I_JG11_Ratze, |
||||
|
Ok, danke für die Info...
...so habe ich mir erspart sämtliche alten Treiber durchzuprobieren... |
||||
|
In unserem Geschwaderforum lese ich gerade, dass der 94.24 einen ordentlichen Performanceschub bringen soll...hmmmm....
Ich werde den neuen Treiber vielleicht doch mal probieren. Wenn das Game dann flüssiger läuft, werde ich mich wohl mit den schwarzen Ringen arrangieren.... Gruss Ratze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I_JG11_Ratze, |
||||
|
Hast Du den 94.24 nun getestet?
|
||||
|
ähem, habe mich bislang noch nicht mit der treiberthematik befasst. habe mir aber auch vor kurzem ne 8800gts gegönnt. die läuft meiner ansicht nach aber nicht 100%ig lecker. will sagen: wenns über wasser(conf.ini water=3)geht, flackerts bzw. hat am unteren bildrand so abstruse "bergkristalle"-schwarze ringe habe ich zum glück net
im systemcheck finde ich die treiberversion: 6.14.11.5819...kann ich da einfach mal die "158.19" drüberspielen? und wenns nicht klappt, wie kriege ich den nicht zufriedenstellenden krempel wieder runter? danke für tipps!! Gruß elmar |
||||
|
|
|
Systemsteuerung --> Software --> Alter Grafiktreiber entfernen
Neustarten Neuer Treiber downloaden und Installieren Neustarten Testen |
|||
|
Naja, wie man einen Treiber Installiert weiß ich auch, ich wollte nur wissen ob der was taugt, oder ob ich mir die Arbeit sparen kann!
Never change a running system! |
||||
|
|
||||
|
Nochmal: Treiber Vers. 160 = keine schwarzen Ringe, kein Bergkristalle
Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
Der 160 ist doch nur für die 8*** er oder?
Als ich bei Nvidia einen Treiber für die 7900 downloaden wollte, bekam ich als letzte Version den 94.24 angezeigt! |
||||
|
thanx greyhead!!! undMarcAnton! dann werde ich mich mal gleich an die arbeit machen!!
|
||||
|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361201 Interessant ist aber, dass wie beim 165.01 mehr als nur die G8x unterstützt weden, so einige Chips/Grafikkarten ab GeForce 6x00 (und auch einige wenige darunter - bis zum NV4 ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KBSMarcAntonius, Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
|
||||
|
Ich hab den
162.18_forceware_winxp_international beta drauf und mit einer GF7800 GTX keinen schwarzen Ring mehr |
||||
|
Ich habe jetzt mal die aktuellsten Treiber getestet und habe keine schwarzen Ringe mehr...
...dafür habe ich einen total verworrenen Ladebildschirm, habe im Menü zwar noch mein Hintergrundbild, kann aber dafür keine Schrift mehr lesen. Da ich ja IL2 schon mal etwas (...) gespielt habe weiß ich, worauf ich klicken muß, um eine Mission fliege zu können...das geht auch wunderbar, abgesehen davon, daß ich einen rosafarbenen Himmel habe und so ziemlich alle Texturen (bis auf die meiner Maschine) vollkommen durchgeknallt sind... Habe jetzt wieder einen älteren Treiber installiert, die LSD-Farben sind weg, dafür habe ich auch wieder die Ringe... AAAAAAAH Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Weiß jemand, woran es liegt oder leigen könnte? Und wenn ich die neuesten Treiber nicht verwenden kann - welches ist denn die letzte Treiberversion die SICHER keine Ringe hat? BTW, habe eine GF 7800 GS... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Neuer GeForce-Treiber 94.24-schwarze Ringe passé?