![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hat schon mal jemand ausprobiert ob es in 46 funktioniert ?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bezüglich der Sprachversion "Bad language, oder so...". In 4.05 funktioniert es dagegen einwandfrei. Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen View Plus und New View ?? |
||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nun hab ich ViewPlus doch zum laufen bekommen. Lag an der falschen Umbenenung der IL2FB.exe
Allerdings sieht das Bild jetzt irgendwie völlig "weichgezeichnet" aus, also unscharf. Liegt das vielleicht an den DirectX Dateien ? Habs erstmal wieder runtergeschmissen und jetzt ist wieder alles normal. Schade eigentlich... Gibt's Erfahrungsberichte ?? |
|||
|
hallo seid ihr auch so begeistert von IL 2 1946 wie ich ist echt toll prototypen zu Fliegen
|
||||
|
Negativ, für FB Plus braucht man keine Webcam, wird glaub auch gar nicht unterstützt. Vielleicht ist es Umgekehrt. Wo der Unterschied liegt, weiß ich auch nicht aber FB View Plus sieht benutzerfreundlicher aus, daher verwende ich es.
Bei mir läuft FB View Plus ohne Probleme (von 4.04 - 4.07). Kannst es ja mal ohne Autostart ausprobieren, dann brauchst du die DirectX Dateien ja nicht. Glaub aber nicht das es daran liegt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|