ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Spiel auf Englisch trotz deutscher Version
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Obwohl ich die deutsche Version installiert habe, ist das Spiel und der 450 seitenlange Flugzeugführer ebenfalls auf Englisch. Wo kann ich das ändern?
Könnte es daran liegen, dass ich noch Pacific Fighters (Kombiniert mit AEP + IL2FB) auf dem Pc habe?

Danke im Voraus

Beiträge: 38 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe es jetzt herausgefunden....

Aber die 200 Mission sowie dieser Flugzeug-Leitfaden bleibt auf Englisch?

Beiträge: 38 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
das pdf ist englisch. von einer deutschen version war nie die rede.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry habe ich nicht gewusst. Wink

Allerdings könnte man das bei dem Preis schon erwarten.... Roll Eyes

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Allerdings könnte man das bei dem Preis schon erwarten....

Bezahl-Add-Ons haben in der Vergangenheit immer so um die 15 Euro pro Stück gekostet. Da die 46er-DVD jedoch zwei Add-Ons beinhaltet (Sturmoviks over Mandchurai und 1946) sind 30 Euro durchaus gerechtfertigt. Jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und, wie geht`s nun? Hab leider das selbe Problem.

Beiträge: 1 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Und, wie geht`s nun? Hab leider das selbe Problem

mit Wörterbuch fliegen Wink und sich daran gewöhnen , das es immer weniger Spiele In Deutsch geben wird.Es ist auch eine Kostenfrage.

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus
quote:
Originally posted by Easygoing1980:
Und, wie geht`s nun? Hab leider das selbe Problem.

whisper

in der conf.ini folgendes ändern:

Locale auf DE
sollte dann so aussehen:

[rts]
;ProcessAffinityMask=1
mouseUse=2
joyUse=1
trackIRUse=1
DisableIME=0
locale=DE

Beiträge: 2336 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Spiel auf Englisch trotz deutscher Version

Terms of Use