ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Ist es möglich ein toogle command mit der Saitek (X-52) Software zu erstellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Was ich meine ist, einem Knopf 2 Befehle zu zuordnen die er abwechselnd ausführt.

Bespiel:
1. Druck gehe zu Außenansicht
2. Druck gehe zu Cockpitansicht

Ich kann einstellen, daß er in die Außenansicht geht, solange ich den Knopf gedrückt halte und dann wieder zur Cockpitansicht wechselt. Aber das ist ja nicht das gleiche. Vielleicht habe ich da eine Möglichkeit übersehen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub,

Beiträge: 110 | Registriert: 08.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,
ich habe auf den 4 Weg Coolie am Schubregler
beim Drücken nach links F2 (Außenansicht) und wenn ich nochmal drücke nach links dann F1 (Innenansicht)
Mit dem erweiterten Befehl in der ersten Zeile
F2 und in der zweiten Zeile (Wiederholen) F1.
Beides Zeit quantifiziert mit 1.00 Sekunde.
Die Zeile LOSLASSEN ist nicht belegt.

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Yellow_Sub:
Was ich meine ist, einem Knopf 2 Befehle zu zuordnen die er abwechselnd ausführt.

Bespiel:
1. Druck gehe zu Außenansicht
2. Druck gehe zu Cockpitansicht

Ich kann einstellen, daß er in die Außenansicht geht, solange ich den Knopf gedrückt halte und dann wieder zur Cockpitansicht wechselt. Aber das ist ja nicht das gleiche. Vielleicht habe ich da eine Möglichkeit übersehen?

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
EDIT 2: Ok jetzt klappt es man muss den Cooliehat nur länger gedrückt halten.

Ok, danke das probier ich mal aus.

Edit: Klappt hier irgendwie nicht.

Sieht es so bei dir aus:
Zeile 1: F2 Zeit 0-1 Sekunde
Zeile 2: F1 Zeit 0-1 Sekunde
Zeile 3: leer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub,

Beiträge: 110 | Registriert: 08.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Nein,
bei mir sieht es so aus:

Zeile 1: F2 Zeit 0.00 F2 Zeit 1.00
Zeile 2: F1 Zeit 0.00 F1 Zeit 1.00

Habe die Tasten jeweils 2 mal (warum weiß ich nicht - kommt halt so beim erweiterten BEfehl wenn ich die gewünschte Taste drücke.
Und quantifizeren tue ich mit 1.00 Sekunde -- nicht mit 0.01 Sekunde.

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Yellow_Sub:
EDIT 2: Ok jetzt klappt es man muss den Cooliehat nur länger gedrückt halten.

Ok, danke das probier ich mal aus.

Edit: Klappt hier irgendwie nicht.

Sieht es so bei dir aus:
Zeile 1: F2 Zeit 0-1 Sekunde
Zeile 2: F1 Zeit 0-1 Sekunde

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen