![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ist es möglich ein toogle command mit der Saitek (X-52) Software zu erstellen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Was ich meine ist, einem Knopf 2 Befehle zu zuordnen die er abwechselnd ausführt.
Bespiel: 1. Druck gehe zu Außenansicht 2. Druck gehe zu Cockpitansicht Ich kann einstellen, daß er in die Außenansicht geht, solange ich den Knopf gedrückt halte und dann wieder zur Cockpitansicht wechselt. Aber das ist ja nicht das gleiche. Vielleicht habe ich da eine Möglichkeit übersehen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub, |
|||
|
|
|
Hallo,
ich habe auf den 4 Weg Coolie am Schubregler beim Drücken nach links F2 (Außenansicht) und wenn ich nochmal drücke nach links dann F1 (Innenansicht) Mit dem erweiterten Befehl in der ersten Zeile F2 und in der zweiten Zeile (Wiederholen) F1. Beides Zeit quantifiziert mit 1.00 Sekunde. Die Zeile LOSLASSEN ist nicht belegt. Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
EDIT 2: Ok jetzt klappt es man muss den Cooliehat nur länger gedrückt halten.
Ok, danke das probier ich mal aus. Edit: Klappt hier irgendwie nicht. Sieht es so bei dir aus: Zeile 1: F2 Zeit 0-1 Sekunde Zeile 2: F1 Zeit 0-1 Sekunde Zeile 3: leer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub, |
||||
|
|
|
Nein,
bei mir sieht es so aus: Zeile 1: F2 Zeit 0.00 F2 Zeit 1.00 Zeile 2: F1 Zeit 0.00 F1 Zeit 1.00 Zeile 3: leer Habe die Tasten jeweils 2 mal (warum weiß ich nicht - kommt halt so beim erweiterten BEfehl wenn ich die gewünschte Taste drücke. Und quantifizeren tue ich mit 1.00 Sekunde -- nicht mit 0.01 Sekunde. Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ist es möglich ein toogle command mit der Saitek (X-52) Software zu erstellen?