ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: brauche Ersatzgrafikkarte
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
also doch ATI, so schnell fällst Du also um. tz tz tz

Hat mir eine Stimme geflüstert, nachts um ein Uhr Zombie

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by KBSMarcAntonius:
Kauf sie hier: http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&typ...04&gp=8085&fd=374119

Amazon und Computerhardware Confused

Wollen Die bei Neukunden Vorkasse?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das kann in der Tat sein.
Ich weiss nicht, ansonsten würde ich bei Aldi auch keinen Computer kaufen und bei Amazon kaufe ich Bücher und CD´s Veryhappy
Bei NorskIT kann man im übrigen während der Happy Hour Versandkostenfrei einkaufen.

Das versandkostenfreie Wochenende!

der Sommer ist sich noch etwas unschlüssig und lässt gute Laune vermissen - eine Tatsache, der wir entgegenwirken wollen!

Denn wenn das Wetter nicht weiß, was es will, so wissen wir doch, was Sie wollen! Von Freitags 18:00 Uhr bis Montags 08:00 Uhr kommen alle Bestellungen per Vorkasse, Nachnahme, PayPal und Kreditkarte ab einem Warenwert von 99 Euro (inkl. MwSt.) versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause! !

Die Aktion geht übrigens bis Ende August: Jedes Wochenende bis Ende August zu Top-Preisen bestellen und dabei sogar noch sparen - so verrückte Dinge gibt es wohl nur bei uns. Da kann sogar der Sommer einpacken!

Ihre Norsk-IT Kundendienstleiterin

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAU...iJ340CFRFUZwodglz6qQ

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 540 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Das kann in der Tat sein.

Ich habe die Bestellung dort mal bis zum vorletzten Schritt durchgespielt. Vorkasse ist beim ersten Mal nicht zwingend, und Kreditkartenzahlung verursacht 10,99 EUR Versandkosten Indifferent

Hi,

bei Norsk_IT würde ich vor der Bestellung noch mal ein paar Hardwareforen besuchen. Deren Ruf ist nicht der beste gewesen. Ich weiß nicht ob die sich gebessert haben, aber auf keinen Fall Vorkasse!

Gib es einfach mal bei google ein. Man findet ein paar sehr interessante Beiträge.

z.B.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50135

cu
X-Ray

Beiträge: 854 | Registriert: 05.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Danke für den Hinweis, aber ich werde sowieso entweder bei K&M oder Amazon bestellen - kommt af den Tagespreis an.

Bild von Dierk3er
Schau mal hier:

http://www.snogard.de/

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8436 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Da war ich bisher auch noch nicht Kunde und müsste bei der ersten Bestellung in Vorkasse treten. Nee, lass mal, ich habe mittlerweile genug Informationen Smile

Danke an alle, ich mach hier dann zu.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: brauche Ersatzgrafikkarte

Terms of Use