ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Mission : Begleitschutz-Missions Editor-erweitert
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Habe mich erfolgreich durch den M-Editor gearbeitet und auch die ersten Einzelmissionen erstellt und find die auch goil!!! Frage: bei Missionsziel "Begleitschutz" muss ich da immer die gleiche Geschwindigkeit wie die Bomber bei den Wegpunkten eingeben!? Ich will nämlich erreichen, dass die Jäger, wie in echt so flotte Runden um die zu begleitenden Bomber drehen. Was ja wohl notwendig war, weil Jäger schneller als Bomber und Luftraum überblicken usw.... wie mach ichs? oder muss man da so ganz umständlich Wegpunkte um die jeweilige Bomberposition setzen??
Gruß Elmar

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst die Jäger auf die Bomber ansetzen.
Dazu musst du bei den Jäger entsprechend den Wegpunkten die Bommber als Ziel setzen.
Die beiden Wegpunkte (Jäger & Bomber) sind dann durch einen grüne Linie verbunden. So bleiben die Jäger bei den Bombern, auch wenn die Geschwindigkeit viel höher ist. Diese kreisen dann oder fliegen in Zick-Zack.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8669 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
AAAAHHHHH!-macht Sinn;-)) steht glaub ich aber wirklich nicht so ganz eindeutig im skript...na ja, jetz wo ichs weiss...schon...("als Zielpunkt festgelegt"...räusper)
auf jeden Fall vielen Dank Dierk!!!

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Mission : Begleitschutz-Missions Editor-erweitert

Terms of Use