ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    5.1 Boxen-Tipp ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dierk3er
Geschrieben am
Servus allerseits,

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach ein paar guten Boxen für meinen PC.

Schon länger habe ich ein gutes Dolby Digital Surround System in meinem Wohnzimmer zum DVD glotzen. Big Grin
Daneben hatte ich dann an meinem PC so ein paar kleine 1-Wege-Stereo-Boxen. WC
Also nix wirklich dolles.

Das will ich nun ändern. Da mein PC jetzt aus dem Wohnzimmer verbannt wird, hab ich auch wieder Platz für n anständiges 5.1 (7.1) System an meinem Rechner. Mean Happy Veryhappy

Bislang bin ich immer mit JBL und Bose ganz gut gefahren. Leider lassen diese sich aber nicht so ohne weiteres an einen PC bzw. Soundkarte anschliessen.

Also werde ich wohl auf ein PC-optimiertes System zurück greifen müssen.
Habe mir im örtlichen Saturn schon die ein oder anderen Boxen von Creative und Logitech angesehen/angehört. Hat mich aber nicht sonderlich überzeugt. Indifferent

ALSO: Was nutzt ihr für Boxen an eurem PC? Seid ihr soweit damit zufrieden? Was könnt ihr empfehlen, wovor warnen? Blink

Soundkarte nutze ich eine Creative Soundblaster - X-Fi Xtreme Music: 7.1 THX, EAX 5.0, Dolby/DTS

Preislich wollte ich nicht unbedingt über 200,-€ gehen.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9220 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich hab die hier:

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

1. Sahne, auch mit der X-Fi! Mean Happy

Mäcci hat die ja auch bow

Nachfolger:

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7

Wenn du lieber 7.1 haben willst:

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm?lcom=20

Beiträge: 53694 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Jo, wie im Endlich geschrieben, bei 5.1 würde ich den Nachfolger nehmen, da mehr Power Mean Happy

Oder eben das 7.1 System, aber das kostet dann ja mehr als die von dir angepeilten 200€ Wink2

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 13219 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aggr02005
hi! ich habe seit ca. einem jahr das 5.1 surroundsystem von aldi-süd, welches es im moment für 32,99€ gibt. bin sehr zufrieden mit dem obwohl ich nur sound-onboard habe. aber mit der richtigen "soundkarten"-konfiguration kann man aus den boxen schon ganz schön was rausholen.
aber die qualität in der 200€-sparte ist natürlich schon besser Bag

mfg alex

Beiträge: 110 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    5.1 Boxen-Tipp ???

Terms of Use