ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: DirectX 10?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von pilot92
Geschrieben am
Wie kann ich denn meine DirectX-Version rausfinden?
Ich weis - eigentlich sollte das 10er bei Vista dabei sein, aber ich hab das Gefühl ich hab noch 9c drauf Blink
Sagt zumindest die Grafik in z.B. der World in Conflict-Demo Argh

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Windows-Taste+R --> dxdiag --> Enter

Hast du denn eine Grafikkarte, die DirectX10 unterstützt? whisper

Beiträge: 5638 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Hey! Danke! bow

Japp, hab ne GF 8500GT

Da steht DirectX 10 Blink

Dann bin ich ja garnichmal so begeistert davon^^

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Deine Karte unterstützt zwar DirectX 10 Effekte, aber ist viel zu langsam um diesselbigen flüssig darstellen zu können. whisper

Beiträge: 5638 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Ja is halt die billigste Karte mit Dx10 Unterstützung...

Gestört hat mich nur sowas :

Was ja mit Dx10 eigentlich verbessert werden sollte...

Bild von mjtomguben
quote:
Originally posted by pilot92:

...nee, die x 1600 xt ist noch 5 euronen günstiger Big Grin

Beiträge: 555 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Originally posted by mjtomguben:
quote:
Originally posted by pilot92:

...nee, die x 1600 xt ist noch 5 euronen günstiger Big Grin

Hat keine Dx10-Unterstützung. whisper Auch wenn es bei dieser Leistungsklasse mehr als fragwürdig ist. Wink2

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: DirectX 10?

Terms of Use