![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Benötige Hilfe und Infos zum Spiel......|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Posted 13 April 2006 20:08
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren die Il-2 Sturmovik Reihe aus Zeitgründen nicht mehr gespielt und verkauft. Nun habe ich mich in dem Spiel heute wiedergefunden und sofort die Maddox Reihe wieder gekauft, allerdings habe ich nun einige Fragen, da ich schon lange raus bin und hoffe, ihr könnt mir da helfen! ;-) 1. Ich habe mir die Il-2 Goldedition für 10,- Euro gekauft (IL-2 Sturmovik,Forgotten Battles, Ace Expansionspack sowie Pacific Fighters). Was muss ich nun davon alles installieren? 2. Es gab früher mal ein Programm, mit dem ich online gehen konnte für IL-2 und alle Teilnehmer im Multiplayer sehen konnte, sowie von dort aus Matches starten. Wo bekomme ich das Programm her, hat jemand einen Link für mich? 3. Skins Wo kann ich diese saugen, Link? 4. Ich war mal in der FLiegerschule, habe aber leider ebenfalls den Link nicht mehr. Wäre nett, wenn ihr mir diesen auch posten könntet. ;-) 5. Was benötige ich sonst noch für das Spiel? Gibt es mittlerweile Mods und oder existiert mittlerweile ein Soundmod für realistischere Flugsounds etc.? Wenn ja, wäre ein Link schön. ;-) 6. Kann ich den aktuellen Patch drüberziehen, oder muss ich alle vorherigen Patche erstmal vorab laden? 7. Files ich weiss noch, das man einige Ordner veraendern konnte, wie z.B Blutoption freischalten, das Wasser und die Grafik hoeher stellen. Waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, wo und welchen Ordner ich da nehmen muß und was genau ich in die Files schreibe. Danke für Info und eure Hilfe und man sieht sich bestimmt mal online ;-) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Benötige Hilfe und Infos zum Spiel......