ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Updates und Patches für IL-2/FB/AEP/PF
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am
Eine Reihe von Problemem mit FAP ensteht durch eine unkorrekte Patchreihenfolge. Zum Beispiel lässt sich das Spiel nicht starten, Führerkanzeln fehlen, Fehler beim Laden von Karten oder Fehler beim Laden von Objekten. Im Folgenden steht, wie Du so etwas vermeiden kannst.

Für eine frei stehende Installation von Pacific Fighters:

Für eine gemischte Installation von Forgotten Battles/Ace Expansion Pack/Pacific Fighters:

Die erforderlichen Dateien erhältst Du alternativ auch bei 3dgamers.com.

Beachte: Die Patche für die gemischte Installation von FAP tragen ein "m" im Dateinamen. Auf manchen der Seiten, auf denen die Patche zum Herunderladen angeboten werden, sind diese Dateinamen, insbesondere die Versionen 4.02 und 4.02m, vertauscht. Achte vor der Installition darauf, dass Du die für Deine Zwecke benötigte Datei heruntergeladen hast.

Zur Information für weitere Versionen:
  • 1. Kauf-Add-On "Pe-2" (Version 4.05m)
  • 2. Kauf-Add-On "Sturmoviks over Mandshuria" (Version 4.06m)
  • 3. Kauf-Add-On "1946" (Version 4.07m)
Pos. 2 und 3. bislang nur zusammen erhältlich. Diese DVD enthält die komplette Serie auf einer Scheibe.

Nach der Version 4.07 geht es dann folgendermaßen weiter:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 7241 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden

!!! Installationpfad ändern !!!

Nimm doch die Ubi-Links Mean Happy

Merged:

FB - AEP - PF - 3.03m - 4.01m - 4.02m - 4.03m - 4.04m
Dedicated : 2.04 Full - 3.03m - 4.01m - 4.02m - 4.03m - 4.04m

Standalone:

PF - 3.03 - 4.01 - 4.02 - 4.03 - 4.04
Dedicated : 3.03 - 4.01 - 4.02 - 4.03 - 4.04

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 53659 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Hab'sch Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7241 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von shakeyman
Ich habe die Gold Edition von IL-2 mit dem Ur-IL-2 dann FB und AEP.
Da ich mir 1946 demnächst kaufen werde will ich jetzt nicht nochmal extra Geld für PF und PE-2 ausgeben..
Meine Frage daher, gibt es noch patches nach AEP und vor PF?

Danke im Voraus

Beiträge: 8 | Registriert: 25.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Keine Ahnung

Beiträge: 2 | Registriert: 03.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mit welchen patch kann ich die bf-110 fliegen?

Beiträge: 7 | Registriert: 05.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die 110 G2 wurde mit dem Aces Expansion Pack fliegbar gemacht.

"Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase."

Beiträge: 424 | Registriert: 27.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich bin lange nicht mehr hier tätig gewesen.

Habe FB, AEP und PF und alle Patche bis vor dem Pe-2 Addon.

Muss ich das Pe-2 Addon haben, um '46 installieren und spielen zu können?

Danke und Gruß

Beiträge: 86 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein, mußt du nicht. Sturmovik 46 wird nämlich nicht über deine bestehende Installation drübergebügelt sondern installiert sich als eigen ständiges Spiel. Es enthält ALLES was bisher für IL-2 veröffentlicht wurde, auch Pe-2.

"Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase."

Beiträge: 424 | Registriert: 27.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab IL2 1946, muss ich jetzt alle patchs nochmal runterladen, oder sind die mit auf der DVD drauf?

Danke und Gruß

Gruß Christoph

Beiträge: 341 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi @lese-junkie

die Version IL-2 1946 hat die Versionsnummer 4.07 ,Du brauchst nur noch den Patch 4.08

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke GreyHead

Mit der Info hast du mir einige MB erspart, die ich sonst runterladen müsste.

Gruß Lese-junkie

Gruß Christoph

Beiträge: 341 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by GreyHead:
die Version IL-2 1946 hat die Versionsnummer 4.07 ,Du brauchst nur noch den Patch 4.08.

und hier nochmal mit Bildern und Patch zum runterladen
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 978 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von John_Reed
Hallo Leute, ich hätte da mal 'n Problem...

Ich habe das Battle over Europe Add-on in 1946 (unznesiert), version 4.08m installiert. Die BoE-Kampagnen für die P-51 und P-47 sind sauber installiert.

Ich habe mir dann noch den dazugehörenden RAF-Patch bei Just-flight gezogen. Das ist 'ne Exe-Datei, die dann aber beim Installationsversuch behauptet, sie könnte keine gültige Version von AEP finden?

Wie kann das sein? Ich denke "1946" enthält alles, was bis dahin an Upgrades und Patches veröffentlicht wurde?

Hat jemand 'n guten Tip für mich? Vielleicht 'ne Quelle, wo ich den BoE-RAF-patch runterladen und manuell installieren kann?

TIA, John

===============================================

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Frage mal boelcke61 der hat ne Kampagne mit BOE gemacht vielleicht weis der das
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 978 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von John_Reed
Hi Gerd,

werde ich dann wohl mal machen. Nur der Kampagne wegen habe ich mir BoE noch besorgt und nu' kann ich nicht mal RAF fliegen...
Hammer

Cu,

John
===============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo erstmal

hab schon ne weile IL2, hatte mir die complete edition gekauft wie ich aus nem anderen post entnehmen konnte is des schon auf 4.04m gepatcht

meine frage jetzt: muss ich um online spielen zu können auf die neuste version 4.08 patchen oder reich 4.04 bzw wenn auf 4.08 brauch ich dann die anderen addons? oder kann ich au so patchen?

desweitern hab ich mir hyperlobby geladen nur find ich da keine spiele warum?

danke für eure antworten im vorraus

Beiträge: 1 | Registriert: 04.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo erstmal!

Ich habe mir vor kurzem '46 gekauft und eine recht langsame Internetverbindung. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Patch 4.08 runterladen soll, weil der ja ziemlich groß ist.

Kann mir jemand sagen, was der überhaupt bewirkt zB. Flugzeuge; und ob ich den brauche.

Ich hoffe sehr auf eure Antworten denn irgendwie komm ich mir etwas blöd vor Confused

Beiträge: 2 | Registriert: 29.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo bin neu hier und habe dierekt mal ne Frage und zwar habe ich jetzt
IL-2 Complete Editon schon länger im Schrank liegen und wollte jetzt mal
Online spielen, das spiel ist auf version 4.04m, ich habe gelesen das man um Online
spielen zu können version 4.08m brauch heist das jetzt das ich mir den 4.05m patch laden soll
danach den 4.06m patch..... den ich habe mal den 4.08m runtergeladen und installiert(auch auf dem
richtigen Pfad) danach hat das spiel aber nicht mehr gestartet.Bitte auch um die downloadlinks.

Freue mich über eine Hilfreiche Antwort DANKE.

Edit: Habe momentan nicht die finanziellen Mittel IL-2 1946 zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Boomster,

Beiträge: 1 | Registriert: 11.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Updates und Patches für IL-2/FB/AEP/PF

Terms of Use