Hab mein System neu aufgesetzt und die verdammte Saitek Software erkennt den x52 nicht mehr obwohl er unter gamecontroller in der systemsteuerung erkannt wird! arrrgh
Mein Vorschlag, deinstalliere die Software noch mal, fahre den Rechner runter, ziehe den X52 raus, fahre den Rechner neu hoch, installiere die Software, dann stecke den X52 (bei laufendem Rechner) wieder rein, dann müsste es funktionieren.
Also ich habe ein wirklich nerviges Problem mit meinem X52 Joystick... Wenn ich gerade im Flug bin, gehen plötzlich für ne halbe Sekunde oder so die Lichter vom Joystick aus und gleich wieder an, dann is er total verstellt...Also das mein ich so, dass wenn ich den Joystick gerade nach links drücke und in dem moment dieser kurze "Ausfall" kommt dann ist die Position in der ich ihn als letztes hatte plötzlich der "Mittelpunkt" und wenn ich den Joystick dann wieder in die richtige "Mitte" lasse dann fängt das Flugzeug natührlich an rollen zu machen Frown Das passiert alle paar minuten und im Luftkampf das Joystickkabel ständig aus und wieder einstecken zu müsen damits wieder geht ist echt nervig... Woran kann das liegen?