Wenn ich IL2 1946 starte hackt der Courser im Menü aber meistens wenn ich über HL online gehe , nach Task beenden und wiedereintritt bewegt er sich wieder der kleine Pfeil Hat jemand nen Tipp? Gruss dondo
Meinst Du den Mauszeiger ?? Selbiges Problem habe ich auch neuerdings wieder. Ich muß erst wieder mit der Taskbar in Windows zurückkehren und IL2 dann wieder maximieren. Dann funzt es wieder !
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus,
ich kann euch erklären warum das bei mir passiert, vllt hilft es euch ja das zu umgehen
undzwar kommt das, wenn ich die Il2 exe ausführe und dann noch woanders hinklicke wie z.b. chatfenster browser (ich glaub sogar desktop reicht aus) dann wird nur das bild geladen aber man selbst befindet sich eigentlich nicht im spiel, man muss sich das dann vorstellen, dass das spiel hinter ner unsichtbaren wand gestartet wird, drum kann man auch nix bewegen
also einfach nachm exe uasführen nixmehr machen, dann klappts einwandfrei
Lord-Pyro hat recht hatte auf Desktop verkn.erstellt nun hab ich es glöscht und starte aus Programme und es funzt Von HP auch keine Prb.mehr Dank an euch für die schnelle Hilfe