![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
DGen: Can`t find plane...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin allerseits!
Habe da ein kleines Problem mit den dynamischen Kampagnen... Mit den neueren Versionen des DGen funktioniert die Standard-US-Bomberkampagne (New Guinea) nicht mehr... Sobald ich mein Flugzeug ausgewählt habe und auf "erstellen" klicke piept mein PC und es geht nicht weiter... Habe die neueste(?) Version vom DGen, im Errorlog steht folgendes: = DGen 4.0.6.12 (28/09/06) = seed: 2796093 DGen initialization. Side: us, Rank: 0 MaxBomberSkill=3 Distance=Any Length=VeryLong AI=Normal Missions=Normal AirIntensity=Medium GroundIntensity=Medium SlowFire=5.0 PromotionRate=1.000000 Career ID: Us1 34 NewGuinea ReadDB sorties:1 TestWing(f,s): USA_BG_003_BS_008z 0 00 Cannot find plane P_39D2 Der letzte Satz ist wohl der Grund für das Problem...irgendwie wird die P_39D2 nicht gefunden...aber WO nicht gefunden?! Fehlen mir vielleciht irgendwelche anderen Dateien? Kann mir jemand helfen? |
|||
|
*Bump*
|
||||
|
![]() |
Mhhh,
hast Du schon mal versucht ob es mit der Original DGen wieder funzt ?? Vielleicht solltes Du mal im SimHQ Forum posten, von dort ist doch die 4.0.6.12exe, oder ?? |
|||
|
Die Original DGen.exe habe ich nicht mehr; ich habe die neuere genommen da es mit der alten Probleme bei "Ostfront" gab... Hab`s mal im SimHQ Forum gepostet, danke für den Tip... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
DGen: Can`t find plane...