![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Erweit. Editor:Zerstörungen speichern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
...ich würde gerne zur Kampagnenerstellung wissen, wie man es hinkriegt, dass Zerstörungen sichtbar/Speicherbar sein sollen. Beispiel: ich habe eine mission gemacht, wo ein hafen angegriffen wird und da auch gut was kaputt gegangen ist. Nun soll ein zweiter angriff folgen und die zerstörungen das ersten angriffs sollen zu sehen sein, bzw. per Zerstörungsparameter sichtbar gemacht werden. gibts da eine chance?
|
|||
|
![]() |
Nein!
Die nächste Mission würde auf einem neuen Template bzw. einer neu erstellten Mission basieren. Diese Mission kann nicht auf die Ergebnisse der vorhergehenden Mission selbst generiert werden. Jedenfalls nicht so ohne weiteres. Das einzige was du machen kannst: Wenn du schon weisst, was nach der Mission alles ungefähr zerstört seien wird, kannst du die erstellte Mission duplizieren und anschließend mit (wars F3? Taste gedrückt halten und drüber pinseln. Was dann grün wird, ist beschädigt bzw. zerstört. Je dunkler die Farbe, desto größer der Zerstörungsgrad. So kannst du zumindest etwas eine Kontinuität einbringen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
ok, danke...sowas in der art hatte ich mir gedacht. habe ich auch schon ausprobiert, aber so richtig gefallen hat mir das ergebnis net. dachte da gäbs n goileren trick. seufz.
gruß elmar |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Erweit. Editor:Zerstörungen speichern