ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    conf.ini speichern & Grafikfehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Ich habe mir auch das 46er-Paket geholt.

Jetzt wollte ich in der Conf.ini wie es in der Readme beschrieben ist, die Wasserqualtität hochstellen.

Vorher habe ich im Setup (Setup-Programm und im Hauptmenü) alle Grafikoptionen auf höchste Stufe gestellt, Landschaftsdarstellung auf Perfekt.

Wenn ich in der conf.ini jetzt die Option Water=4 und Forest=3 setze, scheint sich im Spiel trotzdem nichts verändert zu haben.

Wenn ich dann IL2 beende und wieder in die INI schaue, sind die Werte wieder auf Water=1 und Forest=2.

Warum wird das nicht gespeichert?

Oder muss ich die INI-Datei mit Schreibschutz versehen?

Von der Leistung her sollte mein Rechner das eigentlich packen

AMD 64 4000+
ATI X1950 Pro
1 GB RAM

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire112,

Beiträge: 51 | Registriert: 21.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal hier weiter unten wegen der Setup.exe (Kurzfassung: Finger weg davon !! und nicht immer wieder nachschauen !!!)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/500107622/m/6211005394

Vielleicht hilft es dir....

Viele Grüße
GErhard

quote:
Originally posted by Fire112:
Hallo zusammen

Ich habe mir auch das 46er-Paket geholt.

Jetzt wollte ich in der Conf.ini wie es in der Readme beschrieben ist, die Wasserqualtität hochstellen.

Vorher habe ich im Setup (Setup-Programm und im Hauptmenü) alle Grafikoptionen auf höchste Stufe gestellt, Landschaftsdarstellung auf Perfekt.

Wenn ich in der conf.ini jetzt die Option Water=4 und Forest=3 setze, scheint sich im Spiel trotzdem nichts verändert zu haben.

Wenn ich dann IL2 beende und wieder in die INI schaue, sind die Werte wieder auf Water=1 und Forest=2.

Warum wird das nicht gespeichert?

Oder muss ich die INI-Datei mit Schreibschutz versehen?

Von der Leistung her sollte mein Rechner das eigentlich packen

AMD 64 4000+
ATI X1950 Pro
1 GB RAM

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab die Lösung gefunden....

Die Modi 3 und 4 sind nur für Nvidia-Grakas.

Dafür habe ich ein anderes Problem

Am Boden habe ich so komische Artefakte wie auf dem Bild. Alles andere wird fehlerfrei dargestellt.
Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?

Beiträge: 51 | Registriert: 21.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
hallo Fire112,
kann Dir leider nicht helfen - habe eine Nvidia.
Wahrscheinlich hast Du das schon gelesen ?
Ein sehr sehr ähnliches Problem.
Dafür gibt es auch noch keine Lösung - wird aber sicher nicht lange dauern...
Wie sieht bei Dir das Wasser aus - auch so ?

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/9721072115

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Fire112:
Ich hab die Lösung gefunden....

Die Modi 3 und 4 sind nur für Nvidia-Grakas.

Dafür habe ich ein anderes Problem

Am Boden habe ich so komische Artefakte wie auf dem Bild. Alles andere wird fehlerfrei dargestellt.
Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    conf.ini speichern & Grafikfehler

Terms of Use