![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
conf.ini speichern & Grafikfehler|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen
Ich habe mir auch das 46er-Paket geholt. Jetzt wollte ich in der Conf.ini wie es in der Readme beschrieben ist, die Wasserqualtität hochstellen. Vorher habe ich im Setup (Setup-Programm und im Hauptmenü) alle Grafikoptionen auf höchste Stufe gestellt, Landschaftsdarstellung auf Perfekt. Wenn ich in der conf.ini jetzt die Option Water=4 und Forest=3 setze, scheint sich im Spiel trotzdem nichts verändert zu haben. Wenn ich dann IL2 beende und wieder in die INI schaue, sind die Werte wieder auf Water=1 und Forest=2. Warum wird das nicht gespeichert? Oder muss ich die INI-Datei mit Schreibschutz versehen? Von der Leistung her sollte mein Rechner das eigentlich packen AMD 64 4000+ ATI X1950 Pro 1 GB RAM Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire112, |
|||
|
![]() |
Schau mal hier weiter unten wegen der Setup.exe (Kurzfassung: Finger weg davon !! und nicht immer wieder nachschauen !!!)
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/500107622/m/6211005394 Vielleicht hilft es dir.... Viele Grüße GErhard
|
|||
|
Ich hab die Lösung gefunden....
Die Modi 3 und 4 sind nur für Nvidia-Grakas. Dafür habe ich ein anderes Problem Am Boden habe ich so komische Artefakte wie auf dem Bild. Alles andere wird fehlerfrei dargestellt. Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann? |
||||
|
![]() |
hallo Fire112,
kann Dir leider nicht helfen - habe eine Nvidia. Wahrscheinlich hast Du das schon gelesen ? Ein sehr sehr ähnliches Problem. Dafür gibt es auch noch keine Lösung - wird aber sicher nicht lange dauern... Wie sieht bei Dir das Wasser aus - auch so ? http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/9721072115 Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
conf.ini speichern & Grafikfehler