![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Die files.SFS im IL2FB-Hauptordner. ----------------------------------- QDPFSMP - Einzelmissionspaket für Pacific Fighters Tipps und Tricks zu IL2 + FB | Meine Missionen für FB und AEP | IL-2? FB? AEP? Add-ons? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Bin ein Spätstarter... will mir erst eben Pe2-Addon "alternativ" installieren.
Foo.bar: Deine Registry-Datei ist bei Rapidshare nicht mehr vorhanden (wg. Inaktivität). Könntest Du das fixen, sie wieder bereitstellen? Danke! "The love of flying is the love of beauty. It was more beautyful up there than anything I had known." Amelia Earhart |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Jetz hab ich en Problem.......nach format c: krieg ich nu FAP nimmer zum Laufe....alles installiert..auf 4.04m gepätscht und dann des Pe-2 AddOn installiert.....kaum will ich des spiel Starten kommt son olles Franzfenster wo ich meine Registriernummer eingeben soll......joa.....hab ich glei gemacht...un was kommt........."il y a un problème..."
Sachma hackts? Ich hab des gekauft un nu funzt meine Nummer net??? |
|||
|
|
|
N12345678-Falke: Welche Installationsweise has Du denn fürs Pe-2-Addon benutzt? So, wie von Foo.Bar empfohlen? Oder per Boonty-Box?
"The love of flying is the love of beauty. It was more beautyful up there than anything I had known." Amelia Earhart |
|||
|
|
|
Boonty Box
|
|||
|
|
|
Hhhm, damit habe ich keine Erfahrung. Habe es die Tage nach der Anleitung von Foo.Bar gemacht und hatte keine entsprechenden Probleme. Hinweis: Der Link zur Registry-Datei ist aktuell noch falsch! Richtig: FAB in FAP geändert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hotel_Whisky, "The love of flying is the love of beauty. It was more beautyful up there than anything I had known." Amelia Earhart |
|||
|
|
|
Hey Danke.......funzt wieder
|
|||
|
|
|
Also, ih habe mir auch eben erst das PE-2 Add-On installiert, und zwar nach der hier beschriebenen Alternativ-Methode, ohne diesen BoontyBox-Kram.
Ein erster Test war ok., Version 4.05m wirdbeim Laden angezeigt, und ich habe gleich eine PE-2-Mission angelegt. Dann habe ich die BoontyBox deinstalliert und danach war die Mission weg und ich sehe auch die PE-2-Missionen nicht mehr bzw. kann keine der neuen Missionen mehr auswählen. Die entsprechenden Verzeichnisse und mis-Dateien im UbiSoft\IL-2-Ordner sind aber vorhanden. Und im Missionseditor kann ich die Pe-2/Pe-3 auch auswählen und fliegen. Frage: Wie bekomme ich nun die neuen Missionen wieder eingebunden??? Müsste doch zu machen sein, oder? Nach dem Absturz ist vor dem Absturz. --- P4 3,6 GHz, HT 800 MHz 2 GB DDR-RAM ATI Radeon X800 PCI, 256 MB saitek X52 TrackIR 3 VE |
|||
|
|
|
|||
|
Hi, da ich irgendwie keine Rechte habe einen neuen Thread zu erstellen (obwohl ich diese Rechte im Profil besitze!?), und nach stundenlanger Suche in diversen Foren einfach keinen Bock mehr habe mich auch noch um diese Problem zu kümmern, hänge ich mich einfach mal hier dran.
BoontyBox-Problem: Habe IL2 Forgotten Battles über shop.ubi.com erworben. Nach dem Download und Start der Box wird dann auch das Installer-File il2fb.exe (775kb) heruntergeladen, beim Ausführen knallt es jedoch: Access violation at 00418107.Read of address 000000C0 Ich habe es auf 2 verschiedenen PC's probiert, habe alle unnötigen Dienste und Applikationen ausgeknipst, die Firewall und den Virenscanner deaktiviert - nichts hilft gefundene Einträge in englischen und französichen Foren ohne Lösung *verzweifel* Gibt es hier irgendjemand der diese Problem kennt und vielleicht gefixt hat? Ist es u.U. das Windows Genuine Tool das die Ausführung verhindert, weil 'Spy/Adware' vermutet wird? Danke für allfällige Antworten im voraus, Clouddancer |
||||
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren?