ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JG333_Reverend
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Smile
Danke für diesen Sticky

Beiträge: 36 | Registriert: 09.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Welche datei musste man ersetzen damit man wieder 4.04m hat und damit Lan kompatibel bleibt zu anderen 4.04m'lern?

Beiträge: 1249 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by AldiTuetchen:
Welche datei musste man ersetzen damit man wieder 4.04m hat und damit Lan kompatibel bleibt zu anderen 4.04m'lern?

Die files.SFS im IL2FB-Hauptordner.

Beiträge: 2576 | Registriert: 01.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Dankeschön plumps! Big Grin

Beiträge: 1249 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hotel_Whisky
Bin ein Spätstarter... will mir erst eben Pe2-Addon "alternativ" installieren.
Foo.bar: Deine Registry-Datei ist bei Rapidshare nicht mehr vorhanden (wg. Inaktivität). Könntest Du das fixen, sie wieder bereitstellen?

Danke!

"The love of flying is the love of beauty. It was more beautyful up there than anything I had known."
Amelia Earhart

Beiträge: 224 | Registriert: 30.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Die Links zur reg und den beiden exe wurden geändert. Nun sollte wieder alles funzen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Jetz hab ich en Problem.......nach format c: krieg ich nu FAP nimmer zum Laufe....alles installiert..auf 4.04m gepätscht und dann des Pe-2 AddOn installiert.....kaum will ich des spiel Starten kommt son olles Franzfenster wo ich meine Registriernummer eingeben soll......joa.....hab ich glei gemacht...un was kommt........."il y a un problème..."

Sachma hackts? Ich hab des gekauft un nu funzt meine Nummer net???

Beiträge: 3849 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hotel_Whisky
N12345678-Falke: Welche Installationsweise has Du denn fürs Pe-2-Addon benutzt? So, wie von Foo.Bar empfohlen? Oder per Boonty-Box?

"The love of flying is the love of beauty. It was more beautyful up there than anything I had known."
Amelia Earhart

Beiträge: 224 | Registriert: 30.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Boonty Box WC

Beiträge: 3849 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hotel_Whisky
quote:
Originally posted by N8_Falke:
Boonty Box WC

Hhhm, damit habe ich keine Erfahrung. Habe es die Tage nach der Anleitung von Foo.Bar gemacht und hatte keine entsprechenden Probleme.

Hinweis: Der Link zur Registry-Datei ist aktuell noch falsch!

Richtig: FAB in FAP geändert

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hotel_Whisky,

Amelia Earhart

Bild von N8_Falke
Hey Danke.......funzt wieder bow

Bild von Schrotti69
Also, ih habe mir auch eben erst das PE-2 Add-On installiert, und zwar nach der hier beschriebenen Alternativ-Methode, ohne diesen BoontyBox-Kram.
Ein erster Test war ok., Version 4.05m wirdbeim Laden angezeigt, und ich habe gleich eine PE-2-Mission angelegt.
Dann habe ich die BoontyBox deinstalliert und danach war die Mission weg und ich sehe auch die PE-2-Missionen nicht mehr bzw. kann keine der neuen Missionen mehr auswählen. Die entsprechenden Verzeichnisse und mis-Dateien im UbiSoft\IL-2-Ordner sind aber vorhanden. Und im Missionseditor kann ich die Pe-2/Pe-3 auch auswählen und fliegen. Frage: Wie bekomme ich nun die neuen Missionen wieder eingebunden??? Müsste doch zu machen sein, oder?

Nach dem Absturz ist vor dem Absturz.
---
P4 3,6 GHz, HT 800 MHz
2 GB DDR-RAM
ATI Radeon X800 PCI, 256 MB
saitek X52
TrackIR 3 VE

Beiträge: 127 | Registriert: 16.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Hinweis: Der Link zur Registry-Datei ist aktuell noch falsch!

Ooops, danke Smile Ist geändert.

@Schrotti: Sieht so aus als ob Du ein paar mehr Dateien gelöscht hast als notwendig. Gehe die Schritte nochmal Punkt für Punkt durch. Es funktioniert.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi, da ich irgendwie keine Rechte habe einen neuen Thread zu erstellen (obwohl ich diese Rechte im Profil besitze!?), und nach stundenlanger Suche in diversen Foren einfach keinen Bock mehr habe mich auch noch um diese Problem zu kümmern, hänge ich mich einfach mal hier dran.
BoontyBox-Problem:
Habe IL2 Forgotten Battles über shop.ubi.com erworben. Nach dem Download und Start der Box wird dann auch das Installer-File il2fb.exe (775kb) heruntergeladen, beim Ausführen knallt es jedoch:
Access violation at 00418107.Read of address 000000C0
Ich habe es auf 2 verschiedenen PC's probiert, habe alle unnötigen Dienste und Applikationen ausgeknipst, die Firewall und den Virenscanner deaktiviert - nichts hilft Frown
gefundene Einträge in englischen und französichen Foren ohne Lösung *verzweifel*
Gibt es hier irgendjemand der diese Problem kennt und vielleicht gefixt hat?
Ist es u.U. das Windows Genuine Tool das die Ausführung verhindert, weil 'Spy/Adware' vermutet wird?
Danke für allfällige Antworten im voraus,
Clouddancer

Beiträge: 1 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Hi Cloud,

bitte wende Dich in dieser Sache an den UBI-Support.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren?

Terms of Use