wollte mal wissen ob man den P4 3GHz/800MHz FSB auf nem Bord mit 875P chipsatz noch aufrüsten kann ? denke einfach auf 3,4 wird nich die Masse bringen dann eher die 9800XT raus und ne Geforce 7600GT rein oder ?
P4 3.4 Asus P4C800-E Deluxe 2.0 GB (Bald auf 2.2.2.5) X800XT
Du könntest höchsten wenn dein Board das erlaubt (P4C800-E Deluxe z.B.) mit nem Pentium M und den Adapter dazu noch was ausrichten bei der Performance + Scharfe RAM und übertakten dazu noch eben ne neue Grakka aber wegen AGP Grakka bin ich leider überfragt da ich den bereich schon aus meinem kopf genommen habe(Bin auf den PCIE Ausgerichtet im moment da aufrüsten).
"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung. Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"
Dann geht das wohl net wenn es ein Dell Mainboard ist denn da muss der Hersteller das Freigeben oder Angeben ob man da ein Adapter nutzen kann oder nicht, Oder der Adabter Hersteller gibt eine Kompatibilitätsliste raus wo du nachsehen kannst ob da noch was zu machen ist.
"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung. Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"