ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    PF Installation beendet sich automatisch bei 100%
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von K4T3R_C4RL0
Geschrieben am
Moin,

nachdem ich mir nun PF gekauft habe und das Spiel als Standalone installieren möchte (XPSP2) erhalte ich nach problemlosen installieren der dateien nach 100 % die meldung das der Install wizard beendet wurde und ich das setup neu ausführen müsse ??!!.
Das passiert immer bei dem Schritt "Produktinformationen werden veröffentlicht"...ich werd bald wahnsinnig. Habe schon die registry einträge gelöscht aber nach dem mittlerweile 5. Versuch verlier ich die geduld.

Hat jemand ein ähnliches tolles problem erfahren ? Irgendeine Idee ?

Beiträge: 25 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von K4T3R_C4RL0
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat sich erledigt. Liegt an Service Pack 2

Beiträge: 25 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,
habe genau das gleiche Problem bei der Installation von SH III. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel trotzdem zu installieren ohne den SP2 zu deinstallieren?

Beiträge: 1 | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    PF Installation beendet sich automatisch bei 100%

Terms of Use