![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
ich habe ein Problem zu Multiplayerspielen im Internet zu connecten. Jedesmal wenn ich einen Server durch die Hyperlobby betreten will kommt nach einiger Zeit ein Timeout. Ich sitze zwar hinter einem Router, aber selbst da hab ich die Ports 21000, 21001 durchgelassen. Testweise hab ich auch mal die Windowsfirewall ausgeschaltet, aber auch das hat nichts geholfen. Nu bin ich langsam mit meinem Latein am Ende... Am Internet selber liegts auch net, weil ich kann andere Spiele ohne Problem online spielen... Vielleicht weiß ja noch jemand Rat Achso meine aktuelle Version ist IL-2 1946 m4.08 Bis denne Mainstriker *hab gelesen, dass wenn man die falsche version installiert hat auch ein timeout bekommt beim connecten zu einem server mit anderer version... vllt lief beim patchen was falsch, ich installiers gerade nochma neu -_- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mainstriker, |
|||
|
![]() |
Versuch mal,nachdem du Online gegangen bist,das IL-2 Setup zu starten (il2setup.exe) und unter dem Abschnitt "Netzwerk" deine Internet-IP auszuwählen (nicht die Netzwerk-IP wie 192.xxx.xx).
Dann das Spiel starten und unter Multiplayer einem Spiel beitreten.z.B. by.sturmovik.de:21000 oder 69.9.37.146:21005 |
|||
|
thx, aber hab ich auch schon probiert. hab die sogar schon manuell in die config ini geschrieben... nützt nix immer timeout. auch neuinstallieren hat nüschts gebracht. damals, schon nen paar versionen her
|
||||
|
problem gelöst, hab die tv karte in den netzwerkeinstellungen deaktiviert! danach gabs kein prob mehr, dass er zwei ips zur verfügung hatte
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|