ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage zur Pilotenkarriere
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Flieger,
bitte um Unterstützung!

Wenn ich im Singleplayermodus die Pilotenkarriere auswähle z.B. Land Deutschland und unter Karriere eine Kampagne auwählem möchte, kann ich nur funktionieren nur die , wo kein Stern (*) vor dem Namen steht. Z.B. *Jäger(Mitte) kann ich auswählen, jedoch wenn ich den Button "Erstellen" drücke paasiert nichts! Nur wenn ich Jäger wähle und danach den Button "Erstellen" drücke wird die Kampagne generiert und es folgt die Einsatzbesprechnung. Was bedeuten diese Sterne (*) vor den anderen Karrieren? Müssen erst irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt sein?
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Gruß amarok1

Beiträge: 14 | Registriert: 13.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
die mit * gekennzeichneten Kampagnen sind dynamische kampagnen
die ohne * sind lineare kampagnen

wieso das bei dir immer abstürzt weiß ich nicht

welche version vom spiel hast du denn?

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe die 1946er Version 4.08.
Wenn ich als Benutzer unter XPpro angemeldet bin, dann funktionieren die Kampagnen nicht wie oben beschrieben. Ich habe mich dann mal mit Adminrechten angemeldet und siehe da, die anderen klappen dann ebenfalls. Wahrscheinlich müssen die Rechte vorhanden sein um in die entsprechende Ordner Dateien zu gernerieren.
Mit welchen Rechten spielst Du den IL-2?

Gruß amarok1

Beiträge: 14 | Registriert: 13.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage zur Pilotenkarriere

Terms of Use