ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Schwarzer Ring auf dem Wasser bei Nvidia Treiber 9x.xx
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab seit den 9x.xx Treibern von Nvidia immer so einen schwarzen Ring auf dem Wasser. Im Cockpit stöt es nicht so, aber in der Außenansicht sieht es daneben aus. Hab schon zig Treibereinstellungen probiert aber nichts zu machen, der geht nicht weg. Hat jemand eine Lösung dafür? Rückschritt auf 8x.xx Treiber ist für mich nicht akzeptabel da ich auch andere Games spiele die von den 9er Treibern profitieren.

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EJGrOst_Caspar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab des auch. Einzige Lösung 'Water = 1 o. 2'. Alles darüber bringt den Ring. Oder gleich den Hardwareshader = 0. WC

EJGr.Ost_Caspar

Beiträge: 258 | Registriert: 26.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
mja... hab ich auch------ muss man halt Full-real fliegen da sieht man den nicht so oftMean Happy

Bag

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leider kein Nvidia-Problem, sondern unsere ATI-"Geschädigten" haben das auch.

Wurzel des übels liegt bei Il2 Profile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: III. JG27 Kenny,

Beiträge: 56 | Registriert: 19.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oberfeldmaus
Kommt auch immer a bisserl auf die Graka an !!
Bei meiner Nvidia 6600 GT zB. funzt am besten der Geforce 71.84 Treiber, alles darüber oder darunter ist Mist ! bow

Beiträge: 3091 | Ort: Deutsche Bucht. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seit gestern gibt es einen neuen Nvidia-Treiber:

91.47

Gleich mal saugen...

Beiträge: 56 | Registriert: 19.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
ist bei dem 91.47 immernoch da...Blink

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EJGrOst_Caspar
Und bei mir funzt der nich. Wenn ich das Panel öffnen will, hängt er und die CPU Auslastung steigt in Intervallen auf 60% an. Scheint als versuche er vergeblich, daß Panel zu laden.

Went back to 84.25.. und alles is in Ordnung.

EJGr.Ost_Caspar

Beiträge: 258 | Registriert: 26.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
quote:
Originally posted by III. JG27 Kenny:
Leider kein Nvidia-Problem, sondern unsere ATI-"Geschädigten" haben das auch.

Wurzel des übels liegt bei Il2 Profile

Wie soll das gehen, wenn ATI mangels Vertex Texture Prefetch maximal Water 2 kann? Blink

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei meiner ollen 9800XT hatte ich aber sowas noch nie...

Beiträge: 2745 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gleiche Problem habe ich auch Frown

gibt`s mittlerweile eine Lösung?

Beiträge: 245 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Palfinger
Ja !! version 84.21 benutzen.

Doch lieber spät, als gar nicht !

Beiträge: 42 | Registriert: 15.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen