![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Schwarzer Ring auf dem Wasser bei Nvidia Treiber 9x.xx|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab seit den 9x.xx Treibern von Nvidia immer so einen schwarzen Ring auf dem Wasser. Im Cockpit stöt es nicht so, aber in der Außenansicht sieht es daneben aus. Hab schon zig Treibereinstellungen probiert aber nichts zu machen, der geht nicht weg. Hat jemand eine Lösung dafür? Rückschritt auf 8x.xx Treiber ist für mich nicht akzeptabel da ich auch andere Games spiele die von den 9er Treibern profitieren.
Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Hab des auch. Einzige Lösung 'Water = 1 o. 2'. Alles darüber bringt den Ring. Oder gleich den Hardwareshader = 0.
EJGr.Ost_Caspar |
|||
|
|
|
mja... hab ich auch------ muss man halt Full-real fliegen da sieht man den nicht so oft
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Leider kein Nvidia-Problem, sondern unsere ATI-"Geschädigten" haben das auch.
Wurzel des übels liegt bei Il2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: III. JG27 Kenny, |
||||
|
![]() |
Kommt auch immer a bisserl auf die Graka an !!
Bei meiner Nvidia 6600 GT zB. funzt am besten der Geforce 71.84 Treiber, alles darüber oder darunter ist Mist ! |
|||
|
|
||||
|
|
|
ist bei dem 91.47 immernoch da...
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
Und bei mir funzt der nich. Wenn ich das Panel öffnen will, hängt er und die CPU Auslastung steigt in Intervallen auf 60% an. Scheint als versuche er vergeblich, daß Panel zu laden.
Went back to 84.25.. und alles is in Ordnung. EJGr.Ost_Caspar |
|||
|
![]() |
Wie soll das gehen, wenn ATI mangels Vertex Texture Prefetch maximal Water 2 kann? |
|||
|
bei meiner ollen 9800XT hatte ich aber sowas noch nie...
|
||||
|
gleiche Problem habe ich auch
gibt`s mittlerweile eine Lösung? |
||||
|
![]() |
Ja !! version 84.21 benutzen.
Doch lieber spät, als gar nicht ! |
|||
|