ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    AEP mit eingeschränktem Benutzer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bin Anfänger und habe mir die Goldedition zugelegt. Nach einigen Erfahrungen mit IL2 Sturmovik habe ich nun FB und AEP installiert. Mit einem eingeschränkten Benutzeraccount laufen einige Funktionen nicht. So kann ich u.a. keine Kampagne starten. Regmon zeigt Access denied auf diverse Schlüssel. Mit einem Administratoraccount ist alles OK. Habe schon viel in Foren gestöbert. Ich habe aber immer noch nicht herausgefunden, ob das Spielen mit einem eingeschränkten Account funktionieren müsste oder nicht. Mit IL2 Sturmovik hatte ich das Problem nicht.

Beiträge: 1 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ein kleiner tipp voraus: wenns geht gib sie gold edition SCHNELL zurück und kauf dir sturmovik 1946 !! da ist AAAALLLEEEES drin bis inklusive v4.07, also ganz schnell umtauschen falls es noch geht!

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    AEP mit eingeschränktem Benutzer

Terms of Use