ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Schwerwiegender Systemfehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Was mir hin und wieder auffällt:
Obwohl ich die Sim regulär beendete, es die einzige Anwendug war, die ich während der Sitzung offen hatte(vermehrt in diesen Fällen) und den Rechner regulär runterfuhr, kommt beim Neustart des Recners immer wieder die Meldung vom schwerwiegenden Fehler und daß das System nun wieder ausgeführt würde.

Problemsignatur:
BCCode : 9c
BCP1 : 00000002
BCP2 : 8054D570
BCP3 : F6002000
BCP4 : 0000017A
OSVer : 5_1_2600
SP : 2_0
Product : 256_1

Blöderweise weis ich aber nicht wie ich in die Problemberichtdateien einsehen kann, obwohl ihr pfad angegeben wurde, kann ich ihn nicht nachvollziehen.

C:\DOKUME~1\Mary\LOKALE~1\Temp\WERb76c.dir00\Mini110807-01.dmp
C:\DOKUME~1\Mary\LOKALE~1\Temp\WERb76c.dir00\sysdata.xml

Das Problem tritt auf allen drei Rechnern in sehr unterschiedlicher Gewichtung auf, nur wenn icham Vortag auch geflogen bin.

Ist meine Vermutung, es handle sich um ein Gamebug richtig, geht es manchen von euch auch so?

Beiträge: 212 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Welche Sturmovik version benutzt du und welches Betriebssystem?

Wurden irgendwelche Registry oder Dienst optimierungen durchgeführt?

Welche Antiviren oder anti Malware Software hast du im einsatz.

Mir ist die Fehlermeldung noch nie untergekommen.

Meine Empfehlung mal folgende Temp Ordner den inhalt löschen:

C:\WINDOWS\Temp
C:\Dokumente und Einstellungen\NameDesAngemeldetenBenutzers\Lokale Einstellungen\Temp

In diesen Ordnern ist meistens nur Müll da sachen von anderen Programmen temporär gespeichert werden. Um Sicher zu gehen das nix passiert kannst du sonst den Inhalt irgendwo zwischenspeichern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_AirWolf,

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 283 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier einige Tips zur Fehleranalyse.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/6801064395

Die Dateien könnten hier sein.
C:\WINDOWS\Minidump

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Schwerwiegender Systemfehler

Terms of Use