ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Online Spielen

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich habe mir IL2 Complete edition heute gekauft und im Multiplayer sind überhaupt keine server online. Brauch ich die neusten patches? Und wenn ja welche?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 1 | Registriert: 07.11.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
bzw. wenn du online fliegen willst solltest du dir die sog. "Hyper-Lobby" Software runterladen:

http://hyperfighter.sk/

Über die Kategorie "Multiplayer" direkt in IL-2 kannst du nur auf Server verbinden wenn du deren IP Adresse kennst und diese manuell eingibst (direct IP). HyperLobby hingegen funktioniert als Server Browser der dir alle (oder zumindest die meisten) IL-2 Server anzeigt und mit wenigen Mausklicks kannst du dann auf den Server deiner Wahl verbinden.

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Tutorial: Wie online spielen?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Online Spielen

Terms of Use