ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Wie lande ich die Lerche in IL2 1946 ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin!
Irgendwie habe ich es nicht begriffen wie man die Heinkell Lerche zum Landen bringt. Kann mir dat jemand erklären?

Gruß,
Immelmann.

Beiträge: 3 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Immelmann,

ich zitiere aus einem Post von Odirroh:

... Nicht zu schnell auf den Landeplatz
zu.
Bremsklappen raus. Nase hoch.
Dadurch stellt sie sich senkrecht.
Leistung drosseln und rückwärts sinken lassen. Bei ungefähr 45% kannst du
sie in der Schwebe halten. Mit Umsch+F1 kriegste so ein Meßgerätchen
zu sehen, das den Abstand zum Boden anzeigt.

Odirroh

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Immelmann1989:
Moin!
Irgendwie habe ich es nicht begriffen wie man die Heinkell Lerche zum Landen bringt. Kann mir dat jemand erklären?

Gruß,
Immelmann.

Beiträge: 678 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ah dankeschön Smile

Ist zwar bei mir noch etwas wackelig, aber es wird Wink

Beiträge: 3 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wollte mich auch mal mit der Lerche in befassen ( befasse mich eigentlich immer mit jeden flugzeug,mal länger mal kürzer)

guter tip , schnell test hat ergeben , so klappt es

Und gestern durchgeführt , man kann Sie so landen

.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead,

Beiträge: 1466 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Wie lande ich die Lerche in IL2 1946 ?

Terms of Use